Wieso kann ich das Handy nicht mit dem PC verbinden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Manchmal funktionieren Geräte mit PC's einfach nicht und andere schon. Hatte das mit meinem alten Handy. Hast du das Handy vielleicht nicht entsperrt? Weil es muss entsperrt sein, damit der PC darauf zugreifen kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCraft
04.01.2016, 12:57

Ich weiß. Aber die Sache ist die: ich kann es nicht entsperren da ich keine Sperrung eingestellt habe. Display an und direkt zocken, nicht mal streichen. Dafür bin ich zu faul.

Ich habe das selber schon erlebt und habe das handy seit dem immer entsperrt. Aber das geht ja zurzeit wie gesagt nicht.

0

Niemals KIES verwenden, dieses Programm ist der letzte Rotz. Du kannst doch in den USB Einstellungen sicher dein Handy als MAssenspeicher auswählen. Experimentier mal ein wenig und schau, ob sich was ändert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCraft
04.01.2016, 13:01

Das geht nicht. Beim S5 ist das ein wenig anders. Massenspeicher gibt es bei der Samsung Galaxy Reihe nur bis S2, ab S3 kannst du nur noch als "Mediengerät" (MTP) oder "Kamera" (PTP) verbinden. Ich habe IMMER MTP gewählt, da mir das mit Kamera nichts nützt. Ich bin nicht dämlich, ich kenne mich damit schon ein wenig aus.

0

Treiber?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCraft
04.01.2016, 12:51

Tolle Antwort, hat mir sehr geholfen...

Was nützt es bitte, mir irgendein Wort mit Fragezeichen ins Gesicht zu werfen?

Falls du meinst, dass ich den aktualisieren sollte, lies dir den Text durch oder lass es einfach ganz!

0

Was möchtest Du wissen?