Wieso kann ich da unter 18 nicht rein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

DU vielleicht nicht aber so mach anderer Teenie. und keiner weiß wer wie ist, deswegen das generelle Verbot.

Es gibt halt Zonen die sind nur für erwachsene, da würden Teenies stören.

Überleg mal; du willst ja auch nicht das deine Eltern überall sind oder ständig erwachsene die dich "kontrollieren" um dich haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo juilly,

die Situation, welche du beschreibst ist nicht untypisch in Hotels. Eine mögliche Erklärung wäre, dass es in dem abgetrennten Bereich alkoholische Getränke entweder zu kaufen oder auch frei gibt. Das Hotel muss dann natürlich absolut sicher gehen, dass kein/e Minderjährige/r an diesen rankommt.

Aus diesem Grund ist es zum Beispiel auch oftmals nicht möglich, ein Schulpraktikum in einem Hotel zu machen, da man dort auch mit dem Ausschenken alkoholischer Getränke zu tun hätte.

Eine andere Erklärung könnte auch lauten, dass es schon Beschwerden in dem Hotel gab, dass Erwachsene dort aufgrund der Kinder zu wenig Ruhe hätten, weshalb sich das Hotel sazu entschlossen hat, einen extra abgetrennten Bereich zu schaffen.

Natürlich sind all dies nur Spekulationen, sodass du, falls du eine richtige Antwort möchtest, schon das Hotelpersonal fragen müsstest, was es mit der Abtrennnung auf sich hat.

Trotzdem noch viel Spaß in dem Hotel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da stellt sich mir eine wichtige Frage:  Weshalb fragst Du hier andere Leute nach den möglichen Gründen und nicht die Mitarbeiter des Hotels, die das ganz sicher wissen und es Dir somit auch erklären/begründen können?

Du bist doch scheinbar direkt vor Ort und kannst das innerhalb weniger Sekunden/Minuten herausfinden, indem Du eben z.B. jemanden am Empfang fragst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?