Wieso kann ich ClamAV bei Knoppix Live-CD nicht öffnen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du musst aufjedenfall erstmal in den Datenfiles nach "CCRX/FN" suchen und dann sollte eigentlich ein Ordner namens "GTX reboot" kommen. Da gehst du drauf und kannst dir dann die Datei auf die Speicherkarte ziehen. Das sollte den Virus löschen und die Speicherkarte auf die Werkse

instellungen zurück setzen. Wichtig ist ! wenn du das suchst alles klein schreiben.

Wenn du dass alles gemacht hast, kauf dir n Knoppas 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Domizzle
02.05.2016, 23:30

Und was passiert dann mit den ganzen Dateien auf der Speicherkarte? Werden die dann gelöscht?

0

Welcher Virus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Domizzle
03.05.2016, 08:39

Weiß ich nicht - habe ich mir über einen Link aufm Handy eingefangen (hat Apps gelöscht & mein Handy zum "flackern" gebracht).

0

Was möchtest Du wissen?