Wieso kann ich beim Windows Movi Maker keine 4k Filme bearbeiten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Movie Maker unterstützt dss noch nicht. Der letzte Movie Maker kam 2010 raus und da gabs noch kein 4k.

Das scheitert nicht an der 4K-Auflösung als solche - sondern daran , daß der Movie Maker mit dem verwendeten Codec der Video-Datei nicht klarkommt.

Dafür der Movie Maker leider zu "schlecht". Wenn du 4K-Filme bearbeiten möchtest, lege dir am besten ein professionelles Programm zu.

Mit welchem Programm kann man WMA Dateien bearbeiten?

Kostenlose Programme wären hilfreich. Mit bearbeiten meine ich z.B. zusammenfügen von zwei Dateien, abschneiden von einem Teil der Datei usw...

 

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

...zur Frage

VOB Filme schneiden und bearbeiten?

Gibt es ein Programm, mit dem man VOB Filme schneiden kann und zusammenfügen, also wie bei Movie Maker nur OHNE zu konvertieren?

...zur Frage

Suche laptop für 4k videobearbeitung?

Suche einen Laptop zur 4K Videobearbeitung, worauf muss man hier besonders achten? Kenne mich nur ein wenig aus was CPU, Arbeitsspeicher, Grafikkarte usw für aufgaben übernehmen.. budget unter 1000€ es muss nicht super schnell gehen, es soll funktionieren und nicht 8 stunden rendern.. bei magix wird zum bearbeiten ja 4k runterskaliert oder so damit man schneller arbeiten kann.. gibt es typs was ich kaufen soll oder worauf achten?

...zur Frage

Wie kann ich ne mp4 datei in ne andere datei ändern?

hallo leute, :)

ich habe mir ein video gedownloadet, und wollte es dann mit windows movie maker bearbeiten aber, dann gehts nicht es kommen nur so rote kreuze. Aber der ton geht.

Aber wenn ich das video mit windows media player oder SUPER öfffne dann gehts .

zum video ist ne mp4 datei. xD

PS: kann mir jemand helfen damit ich das video mit windows movie maker bearbeiten kann.

Gibt es ein programm das eienn datei typ in en andren verwandelt?

lg Dadan

...zur Frage

Welches IMac zum flüssigen bearbeiten von 4K Videos?

Hallo! Ich wollte fragen was das beste IMac zum flüssigen bearbeiten von 4K Videos ist, vieeleicht kann mir ja jemand weiterhelfen🤗

...zur Frage

Windows Movie Maker kann Datei plötzlich nicht mehr abspielen? (beim Bearbeiten)

Hallo ihr Lieben,

ich verzweifel gleich. Ich habe heute ein Musikvideo gedreht, mit mehreren einzelnen Videos, um sie jetzt alle zusammenzuschneiden und vom Timing mit der Musik alles hinzumuddeln, habe Video stumm aufgenommen und die Tonspur dann darüber. Bastel da nun seit über insgesamt zwei Stunden dran, nur wird mir plötzlich gesagt, ich kann die Datei nich tmehr öffnen, sie ist fehlerhaft und wird nicht mehr vom Movie Maker erkannt, ich könne das erst speichern, wenn ich die fehlerhaften Dateien lösche, was nach und nach dann alle waren. Was kann ich tun? Hilfe :((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?