Wieso kann ich beim Eurosport HD Extra nichts sehen?

2 Antworten

Der muss freigeschaltet werden. Auf der Hd+ Seite muss man auf TESTPHASE STARTEN klicken und dann seine Kartennummer eine gültige E-Mail Adresse eingeben. Dann auf einen Link in der E-Mail klicken und er wird bis zum 4.9. (nicht 6.9.) freigeschaltet.

Für HD+,das über Satellit empfangen wird 

Richtig

0
@Woelfin1

Alle Kunden von HD+ können den Sender bis 4. September noch ohne weitere Kosten empfangen. Dafür muss sich der Nutzer auf der HD+-Webseite registrieren. Danach kostet das Eurosport-Paket 5 Euro pro Monat und kann monatlich gekündigt werden. Ab September lässt sich zudem ein Prepaid-Angebot buchen: 12 Monate "Eurosport-Paket" für 55 Euro. Das ist gegenüber der monatlichen Buchung, die im Jahr 72 Euro kostet, zwar billiger, allerdings werden so auch die Fußball-freien Monate mit bezahlt

https://www.teltarif.de/eurosport-hd-plus-partner-sky-sender/news/69557.html

0

Sky eurosport und dazn?

Ich hab jetzt 2 Jahre sky für Bundesliga und Champions + Europaleague gehabt... Jetzt haben sich eurosport und dazn rechte gekauft. Ich würde mir die beiden Abos holen jedoch hab ich keinen internettauglichen Fernseher. Dazn und eurosport ist ja per Internet liverstream... für eurosport muss ich auch noch 5€ extra zahlen wegen hd aber kann man das auf dem Fernseher hinkriegen ich hab auch eine ps4 würde es damit gehen?

...zur Frage

Braucht man beim HD-Fernseher noch extra einen HD-Receiver?

Oder reicht es wenn man einen normalen Receiver hat??? Kann man mit dem normalen Receiver auch HD schauen??

...zur Frage

HD-Plus Receiver, Karte, CI-Plus Karte etc.

Hallo zusammen,

habe mir heute einen Blaupunkt Fernseher mit Integriertem CI-Plus Slot bestellt, meine Frage ist nun ob ich jetzt nur dieses CI-Plus Gehäuse mit HD+ Karte brauche oder noch irg.was anderes? Ich habe normalen Kabelanschluss, also kein Kabel Deutschland etc.

...zur Frage

Auf welchem Kanal läuft die Sky Bundesliga Konferenz?

Habe mir jetzt Sky geholt mit dem Bundesligapaket, jetzt meine Frage auf welchem Sender finde ich heute Mittag die Konferenz, im Internet habe ich was gelesen das die Konferenz nur auf Sky Sport 1/HD kommt, das is bei mir jedoch nicht freigeschaltet, da ich nicht das Sportpaket habe, kann ich jetzt keine Konferenz schauen?

...zur Frage

Welcher (Pay-TV-)Kanal zeigt die deutsche Fußball Bundesliga in Dänemark ?

Ich wohne seit kurzem in Kopenhagen und möchte gerne die Bundesliga live im TV verfolgen. Ich bin auch bereit einen Pay-TV Kanal zu bezahlen. Allerdings kriege ich nicht ergoogelt was ich dafür kaufen muss. Dass es keinen Sender gibt, der die Bundesliga zeigt, kann ich mir, aufgrund der vielen dänischen Bundesliga Fans und Fan-Lieblingen wie Delaney bei Werder, kaum vorstellen. Eurosport 2 und den Eurosport Player kann ich schon ausschließen.

Danke vorab für die Hilfe,

Lasse

...zur Frage

Sky Bundesliga nicht in HD?

Ich habe schon viele Fragen dazu hier gefunden, aber keine konkrete Antwort auf meine Frage. Habe seit heute Sky mit den Paketen Sport, Bundesliga und Film + HD Sender. Das volle Programm also. Wieso finde ich keinen Bundesliga HD Sender?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?