Wieso kann ich beim Eurosport HD Extra nichts sehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für HD+,das über Satellit empfangen wird 

Richtig

0
@Woelfin1

Alle Kunden von HD+ können den Sender bis 4. September noch ohne weitere Kosten empfangen. Dafür muss sich der Nutzer auf der HD+-Webseite registrieren. Danach kostet das Eurosport-Paket 5 Euro pro Monat und kann monatlich gekündigt werden. Ab September lässt sich zudem ein Prepaid-Angebot buchen: 12 Monate "Eurosport-Paket" für 55 Euro. Das ist gegenüber der monatlichen Buchung, die im Jahr 72 Euro kostet, zwar billiger, allerdings werden so auch die Fußball-freien Monate mit bezahlt

https://www.teltarif.de/eurosport-hd-plus-partner-sky-sender/news/69557.html

0

Der muss freigeschaltet werden. Auf der Hd+ Seite muss man auf TESTPHASE STARTEN klicken und dann seine Kartennummer eine gültige E-Mail Adresse eingeben. Dann auf einen Link in der E-Mail klicken und er wird bis zum 4.9. (nicht 6.9.) freigeschaltet.

Was möchtest Du wissen?