Wieso kann ich beim Citroen C3 Pluriel Radio die Musik Tracks nicht weiterschalten?

1 Antwort

Probiere mal die cd langsam zu brennen 4x oder so. Vielleicht klappt es dann. Evntuell mal anderes brennprogramm testen (zb CDBurnerxp) 

Ich werde es morgen mal versuchen, danke

0

Servolenkung über Nacht tot

Hallo,

von meinem Citroen C3 Pluriel (BJ 2004 69 PS) ist über Nacht die Servo eingegangen. Was könnte es denn sein? Kann einfach nur die Servoflüssigkeit leer sein? Ich habe kein Behältnis gefunden! Meine Werkstatt hat bis zum 06.01. zu :/ Darf ich mit dem Auto fahren ? Man merkt fast nichts davon wenn man fährt, Einparken ist nur extrem mühsam! Mit was für Kosten kann ich rechnen?

GLG und Danke

Tinkertier

...zur Frage

Autoradio spuckt CDs wieder raus

Hallo an alle,

da ich die Frage schon mal gepostet aber keine Antwort bekommen habe, stelle ich sie wieder...

Also, mein Autoradio (original Radio Citroen C2) spielt meine CDs, die vorher immer gingen, nicht mehr ab... Ich stecke die CD rein, und er spuckts nach kurzer Zeit einfach wieder raus....

Kann mir jmd helfen? Was ist denn zu tun? oder was kann das Problem sein?

Danke im Voraus

Autschii

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit dem Citroen C3 Pluriel?

Ich überlege mir den Wagen an zu schaffen.. Fährt den hier jemand?

Zufrieden oder nicht?

...zur Frage

Citroen C1 schlechter Radioempfang?

Hi,

ich fahre im Moment einen Citroen C1 Baujahr 2011 und habe das Problem, dass der Radioempfang ziemlich schlecht ist. Als Radio habe ich das Aurora G7 von icartech.

Diverse Antennen habe ich schon versucht. In den Ballungsgebieten ist der Empfang ganz ok, es rauscht aber immer wieder zwischendurch, im ländlichen Raum geht in der Regel fast gar nichts mehr.

Hat vielleicht einer eine Idee, woran das Liegen könnte?

...zur Frage

Audi Concert Radio gebrannte CD abspielen

Guten Tag liebe Community, ich möchte in meinem Audi A3 eine gebrannte CD mit Mp3 Dateien abspielen. Die CD ist von Tevion. 700 Megabytes, 52x Maximum Speed. Da steht noch Compact Disc "recordable" drauf, wobei ich nicht weiss, was recordable bedeutet. Wenn ich die CD einlege steht erst "CD Load", dann "Track 1", und dann "CD Error" auf dem Display. Kann mir einer sagen, wie ich die CD zum laufen bringe?

Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?