Wieso kann ich beim Citroen C3 Pluriel Radio die Musik Tracks nicht weiterschalten?

1 Antwort

Probiere mal die cd langsam zu brennen 4x oder so. Vielleicht klappt es dann. Evntuell mal anderes brennprogramm testen (zb CDBurnerxp) 

Ich werde es morgen mal versuchen, danke

0

Servolenkung über Nacht tot

Hallo,

von meinem Citroen C3 Pluriel (BJ 2004 69 PS) ist über Nacht die Servo eingegangen. Was könnte es denn sein? Kann einfach nur die Servoflüssigkeit leer sein? Ich habe kein Behältnis gefunden! Meine Werkstatt hat bis zum 06.01. zu :/ Darf ich mit dem Auto fahren ? Man merkt fast nichts davon wenn man fährt, Einparken ist nur extrem mühsam! Mit was für Kosten kann ich rechnen?

GLG und Danke

Tinkertier

...zur Frage

Autoradio spuckt CDs wieder raus

Hallo an alle,

da ich die Frage schon mal gepostet aber keine Antwort bekommen habe, stelle ich sie wieder...

Also, mein Autoradio (original Radio Citroen C2) spielt meine CDs, die vorher immer gingen, nicht mehr ab... Ich stecke die CD rein, und er spuckts nach kurzer Zeit einfach wieder raus....

Kann mir jmd helfen? Was ist denn zu tun? oder was kann das Problem sein?

Danke im Voraus

Autschii

...zur Frage

Selbst gebrannte CDs in Audi A3 gehen nicht?

Hallo, ich habe mir einen Audi A3 Ambition Sportback (Baujahr 2009) gekauft und habe den originalen Radio drin. Vor dem Kauf wurde mir versichert, dass der Radio MP3 fähig ist. Von meinem Vorbesitzer war eine gebrannte CD im Laufwerk, die perfekt funktioniert, auch eine andere gebrannte CD, die mir ein Kumpel vor langer Zeit mal gebrannt hat funktioniert auch perfekt, aber als ich mir eine CD gebrannt habe, stand da Error. Hab die CD-R 700 MB CDs von EDEKA und mit dem ganz normalen Windows Media Player gebrannt. Wie kann ich mir meine CDs brennen, sodass es geht?

MfG Mich94

...zur Frage

Opel Astra CD30 gebrannte CDs?

Hallo erstmal ... Ich verzweifle total und finde keine Antwort .. Ich habe seit gestern ein neues altes Auto. Opel Astra mit dem CD30 Radio und ich hab schon alles probiert aber gebrannte CDs spielt der nicht ab :( kann das an den CD Rohlingen liegen? Ich hab welche von Edeka gekauft oder geht das gar nicht gebrannte CDs abspielen? Ich versteh da alles nicht 😞 normal müsste es doch gehen wenn man eine normale Audio cD brennt oder etwa nicht? Ich hoffe jemand kann mir helfen wäre sehr dankbar ..

...zur Frage

Audi Concert Radio gebrannte CD abspielen

Guten Tag liebe Community, ich möchte in meinem Audi A3 eine gebrannte CD mit Mp3 Dateien abspielen. Die CD ist von Tevion. 700 Megabytes, 52x Maximum Speed. Da steht noch Compact Disc "recordable" drauf, wobei ich nicht weiss, was recordable bedeutet. Wenn ich die CD einlege steht erst "CD Load", dann "Track 1", und dann "CD Error" auf dem Display. Kann mir einer sagen, wie ich die CD zum laufen bringe?

Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?