Wieso kann ich bei Steam nicht mit meinem PayPal Konto zahlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

dass ich anscheinend bei Steam nicht mit meinem PayPal Konto welches mit einem Girokonto verbunden, ist zahlen kann.

Das fragt Paypal's Risikomanagement  aktuell bei den meisten Spielern an.
Du hast das bei der Anmeldung mit den Nutzungsbedingungen akzeptiert:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Karte eines Girokontos  ist doch eine MasterCard oder irr ich mich ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cookie140298
16.02.2016, 23:30

Ja genau . Ich hab vergessen zu erwähnen das ich um fortzufahren auch eine Kartenprüfnummer brauche, diese aber nicht auf einer Girokarte vorhanden ist. 

0
Kommentar von kingkuzu
16.02.2016, 23:37

Musst du diese nicht von der Bank anfordern? Mhä ich weiß echt nicht wie ich dir so über diese Website helfen soll, schreib am besten den Support!

0
Kommentar von kingkuzu
16.02.2016, 23:42

❤️

0
Kommentar von Apfel4242
17.02.2016, 00:33

Girokarte und Mastercard sind zwei verschiedene Karten. Prüfnummer gibt es nur auf einer Kreditkarte, also Mastercard

0

Was möchtest Du wissen?