Wieso kann ich bei Steam nicht Brothers in Arms kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Steam vertreibt Ubisoft derzeit nur die ungeschnittene Fassung von Brothers in Arms. Da alle Teile der Serie geschnitten sind, können diese derzeit nicht in deutschland vertrieben werden. Ubisoft muss für den deutschen Markt extra Exemplare anbieten.

Weil das in DE nich verfügbar ist.Man kennt ja Steam obwohl man es auch in De kaufen kann.

Frag am besten jemanden aus dem Ausland, dem du das Geld über PayPal oder dergleichen schicken könntest, die Person kann dir das Spiel dann problemlos als Geschenkeinkauf besorgen, was von Valve auch so geduldet wird.