Wieso kann ich bei Steam nicht Brothers in Arms kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Steam vertreibt Ubisoft derzeit nur die ungeschnittene Fassung von Brothers in Arms. Da alle Teile der Serie geschnitten sind, können diese derzeit nicht in deutschland vertrieben werden. Ubisoft muss für den deutschen Markt extra Exemplare anbieten.

Weil das in DE nich verfügbar ist.Man kennt ja Steam obwohl man es auch in De kaufen kann.

Frag am besten jemanden aus dem Ausland, dem du das Geld über PayPal oder dergleichen schicken könntest, die Person kann dir das Spiel dann problemlos als Geschenkeinkauf besorgen, was von Valve auch so geduldet wird.

du bist dir 100% sicher, dass das klappt?

0

Warum ist mein Steam download so langsam?

Wenn ich mir ein Update von Steam runterlade ist der download sehr langsam (0,5-2MB/s+Lange Aussetzer).Bei U-play also das von ubisoft ist das nicht so da hab ich zwischen 4-6MB/s und ohne aussetzter. Liegt das an den server oder hab ich in den einstellungen was falsch eingestellt.

...zur Frage

Wieso kann ich keine Instagram videos mehr anschauen?

Ich kann eigentlich videos anschauen aber seit ca. einer woche geht das nicht mehr, woran liegt das? Bilder kann ich aber anschauen.

...zur Frage

Steam verbunden mit Ubisoft...jetzt Level und Coins weg WARUM?

Ich habe eine Nachricht auf meinem UPlay Launcher bekommen das ich mein Konto mit meinem Steam Konto verknüpfen könnte. Ich dache mir nicht viel dabei und tat es. Nun ist plötzlich mein Level und meine Coins resetet. Wieso das und kann man das wieder Rückgängig machen?

...zur Frage

Beyond: Two Sould auf "Original" oder "Neu Gemischt" spielen?

!!!BITTE KEINE SPOILER POSTEN!!!

Ich starte gerade zum ersten mal ein neues Spiel in Beyond: Two Souls auf PS4 und am Anfang wird man gefragt ob man auf

"Original" - Jodies Geschichte in der Reihenfolge des Original-Designs

oder

"Neu gemischt" - Jodies Geschichte in chronologischer Reihengolge

spielen möchte. Was sind den die Unterschiede und welche Storyline lässt die Story intensiver wirken?

Danke im Vorraus

!!!BITTE KEINE SPOILER POSTEN!!!

...zur Frage

Steam Download Geschwindigkeit erhöhen Ich erreiche höchstens 2Mbits?

Hallo, ich habe das Problem das ich bei steam nur mit 2MB downloade, ich habe schon so einige Server ausprobiert aber es geht nie über 2MB. Mein Betriebssystem ist Windows 10 und ich habe eine 50k leitung von Telekom! Durch das Devolo +1200 AC leiter bekomme ich nur 20MB rein aber es reicht ja. Warum nimmt steam sich nicht mehr ?

...zur Frage

Spieleempfehlungen bis 40 Euro?

Guten Abend,

ich wollte einmal fragen, ob ihr mir irgendwelche PC-Spiele, die ihr gerne spielt, empfehlen könntet. Ich bin offen für alles, bevorzuge Mehrspielerspiele, muss keine Rücksicht auf die Altersfreigabe nehmen und bin bereit 40 Euro auszugeben (Auch, wenn es nur auf z.B. MMOGA 40 Euro kostet und auf Steam mehr). Es muss kein Spiel von Steam sein. Am besten sind Spiele, die man auch hunderte Stunden spielen kann.

Diese Spiele brauchen nicht vorgeschlagen werden, da ich sie bereit spiele/gespielt habe:

-Rocket League

-LoL

-Rainbow Six Siege

-The Forest

Jede Art von Battle Royale

-Overwatch

-GTA V

-CS:GO

-Dead by Daylight

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?