Wieso kann ich bei Skype niemanden anrufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein das dein internet zu schlecht ist dafür mach mal ein verbindungstest bei skype das geht indem du bei einem freund bei dem anrufen in grün rechts daneben auf die verbindungsanzeige gehst dann auf verbindung und da hast du dann den test

Ist die Gegenseite online?

Ja nur es geht keiner ran weil der anruf irgendwie failt

0

Kann man mit Skype bei der Polizei anrufen?

...zur Frage

Skype Anruf nicht möglich (kein Verbindungston)?

Hallo, wenn ich jemanden auf Skype anrufen möchte, geht es nicht, also es kommt nicht mal der Ton (dieses tut,tut)? Wieso? Ich habe schon bei diesem Echo Test Service angerufen, da funktioniert jedoch alles einwandfrei. Wisst ihr vllt woran das liegen könnte? Vielen Dank :)

...zur Frage

Kein Mobilfunknetz verfügbar?

Hallo community, Ich habe eine Simkarte bei O2, habe volle Balken Empfang und Internet Zugang. Aber ich kann niemanden anrufen und niemand kann mich anrufen (oder SMS) immer wieder kommt die Störung 'mobilfunknetz nicht verfügbar '... Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Was tun wenn guthaben abgelaufen sind?

Alsoo wenn ich jemanden anrufen will dann geht das nicht und eine stimme sagt" die gültigkeitsdauer ihres prepaid guthabens ist abgelaufen" aber wenn ich nachgucke wie viel guthaben ich habe, dann steht das das ich noch 6 € guthaben habe. Wieso kann ich dann niemanden anrufen was ist das??? Und was muss ich jz tun damit ich jemanden anrufen kann? Sowas passiert mir zum ersten mal

...zur Frage

Hallo Leute. Ich habe eine Problem mit Skype,ich kann mit Skype niemanden mehr Anrufen bzw. mich kann auch keiner Anrufen?

Hallo Leute. Ich habe eine Problem mit Skype,ich kann mit Skype niemanden mehr Anrufen bzw. mich kann auch keiner Anrufen.Was kann ich tun(Firewall hab ich schon probiert aus und ein zuschalten)Habe auch schon probiert Skype neu zu installieren.Gestern hat es noch funktioniert wenn ich mich aus geloggt und wieder ein geloggt habe.Bitte um Hilfe. Danke schon einmal im Voraus :D.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?