Wieso kann ich bei Rebuy nicht auf Rechnung bezahlen obwohl mein Betrag über 20€ ist?

2 Antworten

Hallo Littlekidddd,

das kann verschiedene Ursachen haben. Damit dir der Kauf auf Rechnung zur Verfügung steht, müssen Liefer- und Rechnungsanschrift identisch sein und die Lieferanschrift darf keine Packstation sein. Wenn dann noch die 20,00 € erreicht sind, steht unsererseits nichts mehr im Wege und du kannst den Kauf auf Rechnung auswählen.

Du gibst dann dein Geburtsdatum ein und unser Zahlungdienstleister führt eine Bonitätsprüfung durch. Wenn nun unser Zahlungsdienstleister entscheidet, dass du für den Kauf auf Rechnung nicht in Frage kommst, musst du leider auf eine andere Zahlungsart zurückgreifen.

Viele Grüße

Stefanie Smith

reBuy.de Team

Hast du einen Schufa Eintrag? Ich hab gehört das die das herausfinden und es dann nicht zulassen!

Wo kann man auf rechnung bestellen ohne Klarna und Schufa?

Hallo, meine Freundin , sucht online einen Shop wo sie z.b Kleidungauf Rechnung kaufen kann. Da sie erst am 15. Ihren Lohn bekommt, und dieses Wochenende auf eine Feier eingeladen ist. Natürlich sollte es ohne Schufa sein, also kein Klarna.

Zahlen tut sie es aber sie brauch die Kleidung jetzt, bei H&M und co sind wir nicht Fündig geworde, denn die Passenden Schuhe müssen auch dabei sein, es sollte jetzt kein Marken Shop sein wie zb. Only oder so.

Hoffe ihr könnt uns da etwas weiterhelfen. lg

...zur Frage

Rebuy (bezahlen, IBAN)?

Dumme Frage aber,

zahlt man auf die IBAN von ReBuy oder muss man seine IBAN angeben damit sie das Geld davon abziehen?

...zur Frage

Wie funktioniert das bei rebuy mit Paypal zu bezahlen?

Ich habe gerade meine Bestellung bei rebuy fertig und wollte dann über mein Paypal Konto bezahlen. Also klicke ich auf mit Paypal bezahlen. Dann werde ich weitergeleitet zu Login von Paypal. Ich logge mich ein, dann kommt meine Adresse und mein Bankkonto. Alles passt soweit. Dann will ich auf weiter klicken...daraufhin werde ich wieder zum rebuy zurückgeführt und dann steht, dass die Zahlung immernoch offen ist...

Kann mir jemand sagen wie ich die Paypal Zahlung durchführen kann?

...zur Frage

Gegen ReBuy vorgehen?

Ich möchte gegen ReBuy vorgehen, da ich seit 3 Wochen auf eine Auszahlung meiner Verkäufe warten, und jedes Mal wurde mir gesagt das dauert ein paar Tage.
Aber jetzt zum Problem, da ich mich anfangs bei ReBuy gemeldet habe, sagten die es wäre noch eine Rechnung offen, was auch stimmte.
Eine Rechnung vom Januar 2016 !! Diese ist auch untergegangen, und ReBuy hat das erst seit einem Jahr gemerkt. Ich bekam ein Brief und bezahlte den geforderten Betrag, also eine Zahlungsaufforderung, aber diese wurde von ReBuy auf SOFORT GmbH abgetreten. Also bezahlte ich an SOFORT GmbH. Aber, mein Kundenkonto bei ReBuy war IMMER noch negativ belastet mit dem geforderten Betrag, und meine Auszahlungen wurden von dem Betrag abgezogen. Kann nicht sein, ich bezahle so momentan doppelt!!!
Nach 2 Wochen erfolglosen Telefonaten mit ReBuy rief ich dann mal bei Sofort an, aber die sagten mir das ReBuy von denen das Geld schon erhalten habe.
Also rief ich bei ReBuy wieder an, das zehnte mal in 2 Wochen.
Es wurde mir wie immer erzählt, es gäbe ein Problem bei der Verbuchung, und es wurde 2 Tage dauern, dann kann ich mein Geld auszahlen.
Aber es ist bis heute immer noch nichts passiert, und das nach 10 anläufen. Es reicht mir jetzt. Was kann ich machen ?

...zur Frage

Rebuy Bestellungsdauer?

Hallo Ich hab mir heute ein paar Videospiele bei Rebuy bestellt ( auf Rechnung) und wollte mal fragen ob jemand weiß wie lange es ungefähr dauert bis es bei mir ankommt?

...zur Frage

Amazon Rechnung rechtzeitig bezahlt trotzdem eine Mahnung erhalten?

ich habe vor 2 wochen etwas aus amazon gekauft, habe dann nach 3-4 tagen das geld überwiesen, heute erhalte ich eine Mahnung von amazon das ich 14,95€ bezahlen soll sonst gibt es rechtliche konsequenzen. Wieso soll ich das bezahlen obwohl ich den Betrag von 70,15€ schon bezahlt habe für die ware? Was soll ich tun, bezahlen oder mal bei Amazon anrufen und fragen wieso die mir die Mahnung geschickt haben obwohl ich rechtzeitig noch bezahlt habe?

das geld zu bezahlen wäre kein problem trotzdem frage ich mich wieso ich mahngebühr bezahlen soll wenn ich rechtzeitig bezahlt habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?