Wieso kann ich bei pokemon go keine Arenen angreifen und keine pokeatops drehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich spiele es nicht aber habe mal gehört wenn Spielfunktionen wie pokestops, kampfarenen oder pokemon einfangen nicht mehr funktionieren deutet dies auf einen (temporären) Bann hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißt du auch wie lange sowas anhalten tut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nightwing99
23.08.2016, 22:50

Das kommt wohl aufs Vergehen an. Ich würde mal meine Mails oder dergleichen checken ob der Support was da gelassen hat.

0
Kommentar von Bella21051992
23.08.2016, 22:53

Ne hat er nicht. Nur komisch ist kann trotzdem pokemon sammeln nur halt nicht in Arenen kämpfen oder items einsammeln

0

Was möchtest Du wissen?