Wieso kann ich bei Pixelmon keinen Starter wählen?

- (Computer, Technik, Minecraft)

3 Antworten

Du hast dir selbst bei dieser Welt wohl den Spielerstatus "Besucher" gegeben. Denn dieser erlaubt es dir nicht, dein Inventar zu öffnen, irgendetwas zu bauen und abzubauen, und eben auch einen Starter auszuwählen. Woher das mit dem komischen Spawn erhalten kommt weiß ich aber leider nicht.

Java Update villeicht?

ist auf dem neusten stand

auf der Version 1.7 funktioniert das spiel

0

du hast einen virus.

Minecraft Vollbild Taskleiste anklickbar?

Hallo, ich spiele gerade MInecraft Pixelmon. Natürlich Spiele ich im Vollbildmodus. Also, wenn ich z.B. im Inventar bin, ist ja der Mauszeiger da, wenn ich dann unten hinklicke üffnet sich irgendwas aus meiner Taskleiste, was ich garnicht will. Habe dieses Phänomen auch schon bei FTB SkyFactory 2.5 Gesehen, da kann ich den Skype anruf anklicken. Beim normalen MInecraft bzw. Labymod ist es nicht so. Vielleicht liegt es an Forge.. Gibt es dazu eine Lösung??

UMFRAGE: Wer kennt das Problem?

...zur Frage

Laptop für Uni/Privatalltag?

Hallo!

Eine Frage, ich will mir demnächst einen neuen Laptop (14-15') zulegen. Benötige ihn rein für die Uni und Privat, brauche also keinen großen SchnickSchnack was Graphikkarte etc betrifft.

Mich würde interessieren welche Eigenschaften von Relevanz sind (prozessor, Ram, ssd, auflösung etc)

Preisklasse ~500-600€

Habe bisher 2 Modelle gefunden:

HP ProBook 450 g5 I3 4x1,6Ghz; 8GB Ram; 1920x1080; 128SSD+1TB HDD, 15,6“ 666€

Lenovo Ideapad I3 2Ghz, 8GB Ram, 256 SSD, 1366x768, 15,6“ 529€

...zur Frage

Komme bei Deponia nicht weiter. Wartenummer nicht aktiv!?

Ich will die Wartenummer 63 aufheben aber leider ist da kein aktives Handzeichen. Zwar wird mir es mir als Schraube angezeigt aber sonst passiert da nichts. Habe auch einen älteren Speicherstand probiert...das gleiche Problem. Was kann ich nun machen?

...zur Frage

Minecraft Host Unlimited Erfahrung?

Hallo,

Ein paar freunde und ich wollten uns einen Minecraft server holen und sind auf den Anbieter Host Unlimited (HU) gestoßen. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Hoster?

...zur Frage

minecraft pixelmon

hi kann mir wer helfen in mc hab ich mir den pixelmon mod geladen nd da laufen jetzt pokemons rum aber es gibt keine tiere mehr also hab ich weder fleisch noch was zu essen und dann sterbe ich immer im pokecube mod lassen die pokemons ja rohstoffe liegen wenn man sie killt pls um antwort.

...zur Frage

Minecraft Pixelmon schmeißt mich im Multiplayer modus immer raus!?

Hey Leute,

Ich habe mir die Java Version für MInecraft am Pc gekauft, da ich von Pixelmon durch diverse Videos angefixt wurde.

Nun zum Problem, mein Betriebssystem läuft über Windows 10 und ich habe defintiv genug freien Speicher, ne geniale Internetverbindung und so weiter.

Ich starte den Mod mit Technic Launcher und habe sowohl Pixelmon Generations als auch Reforged ausprobiert. Ich komme mit der 32Bit java Version ohne Probleme ins Spiel rein aber nach spätesten ner Minute kickt der mich einfach raus ohne jegliche Fehlermeldung und ich bin wieder auf dem Launcher. Die 64Bit Version kann ich allerdings vergessen, da das Spiel dann erstmal ca. 10min zum starten braucht und das Spiel so hart ruckelt,dass ich nicht mnal drei Schritte die Minute laufen kann ( nicht übertriben) .

ich bin kein Pc genie deshalb bettel ioch euch hier an... helft mir bitte, ich verzewifel. xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?