Wieso kann ich bei Origin den Code nicht Einlösen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist normal bei Bfbc2. Geh in den EA-Live Chat vom Support und lass ihn dir einlösen ;)

Dert0527 30.08.2013, 19:06

danke für die Antwort, aber wo ist der Live Chat vom Support?

0
XxXammaXxX 30.08.2013, 20:29
@Dert0527

suche mal nach dem ea-help center

dann melde dich mit deinem acc an und wähle dann unten links bei der länderauwahl amerika aus

jetzt klickst du rechts in der mitte auf contact us und gibts dein problem ein. ich kann dir jetzt schon sagen, dass keine der vorgeschlagenen lösungen dir was nützt, deshalb klickst du auf i still need help und du bist im ea live chat, etwas umständlich aber naja :D

1
Dert0527 01.09.2013, 14:38
@XxXammaXxX

wie lange dauert das so? Weil ich warte schon seit 2 Tagen und es ist noch nichts passiert...

0
XxXammaXxX 01.09.2013, 15:09
@Dert0527

du musst in den LIVE-Chat, nicht den Support per e-mail anschreiben! wie schon gesagt, einfach das machen, was ich gesagt habe. wenn du auf i still need help klickst, dann kommst du dort hin und dann kannst du denen dort sagen, dass du einen key hast und sie den einlösen sollen wenn du willst, kann ich es für dich machen mit dem key und allem, du musst mir halt die daten geben für origin und den key, keine angst, ich werde schon nichts mit dem key machen, ich habe das spiel ja schon :D

0

welches hast du gekauft, und welches hast du denn dann eingelöst? deluxe kostet mehr als die normale version

Dert0527 30.08.2013, 18:41

Ich hab mir die normlae Version gekauft und die normale Version eingelöst.

0

Was möchtest Du wissen?