Wieso kann ich bei mir zuhause kein Sex machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß nicht wohnst du noch zuhause? Dann kann es eben einfach sein das du halt iwie Angst hast das wer heim kommen könnte oder es sind einfach zu viele Erinnerungen in diesem Zimmer die halt abturnen auch wenn man es nicht direkt merkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haircare94
07.03.2017, 21:42

Jaa wohne zuhause ja da hab ich auch das Gefühl

0
Kommentar von leckomio1
07.03.2017, 21:44

ja daran wird es liegen so ist es zumindest bei mir und meinem Ex gewesen. also mach dir da kein Kopf. ist einfach die Umgebung und das man nicht vollständig abschalten kann

0
Kommentar von Haircare94
07.03.2017, 21:48

Also verschwindet es auch wieder oder meinst du die Umgebung ändern besser?

0
Kommentar von leckomio1
07.03.2017, 21:51

also ich glaube es kommt drauf an ob du immer mit einer Person Sex hast ( dann wird es besser mit der Zeit ) hast du mit verschiedenen Sex dann wird sich nichts ändern, aber der Sex ist definitiv am besten wenn du in deiner eigenen Wohnung bist abgesehen von nem festen Partner oder wechselnden. weil man sich da einfach "frei" fühlt

0
Kommentar von Haircare94
07.03.2017, 22:05

Also ja habe mit verschiedene 😅bzw. oft klappt es deshalb auch nicht 😫

0
Kommentar von leckomio1
07.03.2017, 22:20

naja dann viel Erfolg das es besser wird :)

0
Kommentar von leckomio1
07.03.2017, 22:20

Kopf abschalten

0

sind deine Eltern in der Nähe? Oder hast du zu viele andere Erinnerungen an dein Zuhause?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haircare94
07.03.2017, 22:35

Ja mein Bruder ist nebenan und meine mum auch zuhause

0

Was möchtest Du wissen?