Wieso kann ich Bei Mafia 3 keine Mission mehr machen?

1 Antwort

durchgespielt?

2

Ich bin gerade bei einer neben Mission und diese Mission mach ich tausend mal und nix passiert
Die Mission ....heißt die vom Leben geflickten

0
19
@begi1

Dann solltest Du schauen, ob noch andere Missionen zu erfüllen sind. Bei einigen Missionen ist es so, das ALLES beendet sein muss, um weiterzukommen.

0

Brauche hilfe bei mafia 3 pc?

Hallo Leute, Bin bei Mafia 3 grade bei der Mission Tommy Marcano erledigen aufm pc. Folgendes Problem sobald ich die seitentür betrete folgt mir der eine nicht mehr weil sie zu schnell zufällt und dann werde ich nicht untersucht dort drin. Ich habe probiert letzten checkpoint laden was keine hilfe brachte weil ich nachdem ich geladen habe drausen stehe. wer kann helfen danke im voraus.

...zur Frage

Mafia 3 per DVD installieren?

Hallo hab mir Mafia 3 geholt und per DVD installiert aber irgendwie sind da nur 28gb drauf gewesen und nun will Steam den rest (17gb) runterladen. Hab ich was falsch gemacht oder ist das normal das man sein Geld für die DVD ausgibt und dann noch download muss? Habe eine schlechte Leitung und 17gb sind ein wahrer alptraum.

...zur Frage

wieso gibt es eigentlich kene deutsche mafia?

ich meine es gibt ne italienische mafia, russische mafia... wieso gibt es keine deutsche mafia?

...zur Frage

Mafia 3 PS4 - Ruckler beim aktuellen Patch 1.08?

Hallo, ich hatte vor 2 Tagen mal wieder (nach längerer Zeit) Mafia 3 auf der (normalen) PS4 gespielt. Zuvor wurde auf den aktuellen Patch 1.08 aktualisiert. Dabei bemerkte ich im Spiel, das es immer mal wieder zu Framerateeinbrüchen kommt. Vielleicht alle 10 min und zwar nur für 3-5 Sekunden, dafür aber recht heftig (auf vielleicht 5 FPS). Egal ob ich im Auto fahre oder langsam laufe. Als ich Mafia 3 früher gespielt habe, gab es diese Einbrüche nicht. Hat jemand anders das auch feststellen können?

...zur Frage

Mafia 3 Schnellreisen?

Kann man in Mafia 3 schnellreisen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?