3 Antworten

Laß die Finger von sowas! Geh zur Videothek.

Rechtsklick auf den Play-Button -> Link in neuer Registerkarte öffnen -> Film gucken

du benutzt internet explorer? versuch es mal mit chrome.

Wo kann man legal und ohne kosten Filme gucken?

Kennt ihr eine Seite wo man legal Filme gucken kann die aber nichts kostet? (ich meine nicht KinoKiste, Kinox.to)

...zur Frage

kennt jemand andere seiten wo man filme gucken kann (stream udn kostenlos..?) :))

also ich möchte gern den film "happy new year" gucken :)

aber auf kinox.to geht das nicht udn auf movie2k.to kann man den nur downloaden , wollte nun fragen ..

kennt ihr andere seiten wo man filme gucken kann ausser kinox.to und movie2k.to ?

mfg :))

...zur Frage

Melodie: daa daa daa da dadadad dann singt eine weibliche Stimme, das wird ein paar Mal wiederholt

Ich suche einen Partysong, den ich öfters in der Kneipe höre, ist nicht unter den Austria Top 40, aber es ist noch nicht soo alt, denke ich. Leider kenne ich nur die Melodie. Sie geht in etwas so:

daa daa daa da dadadad dann singt eine weibliche Stimme daa daa daa da dadadad dann singt eine weibliche Stimme daa daa daa da dadadad dann singt eine weibliche Stimme

Bitte um Hilfe :-)

...zur Frage

Warum spielt Kinox.to keine Filme ab?

Wenn ich auf Kinox.to einen Film gucken möchte, spielt er diese nicht ab . Ich habe schon den neuen Flash Player . Was für ein Programm muss ich mir runterladen , damit die Filme laufen ?

...zur Frage

Kinox.to 2015 Filme gucken illegal

Ich will filme auf kinox.to gucken aber bevor ich das mache wollte, wollte ich mich informieren ob es legal ist? ich habe schon fragen gesehen aber ich möchte 2015 wissen ob es legal ist

...zur Frage

Wie kann man in Kinox.To Filme gucken?

Immer wenn ich irgend ein Film in Kinox.To gucken will, steht da downloaden und so. Meine Frage ist muss man es Downloaden? oder kann man das auch irgendwie gucken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?