Wieso kann ich bei Kabeldeutschland/Vodafone keine Rufumleitung einstellen - das Kästchen lässt sich nicht anklicken - ist grau - bisher immer möglich gewesen?

1 Antwort

Ich habe gnau das selbe Problem. Habe Anfang April ein Ticket aufgemacht. Bisher wurde darauf nicht reagiert. Falls jemand dieses Problem auch hat. Eine Lösung wäre klasse. Am Browser liegt es nicht. Muss schon was bei Kabel Deutschland ( jetzt Vodafone) sein.

Hallo, ich war eben im Kabeldeutschland Shop: Sie haben das weitergeleitet, ansonsten kann man selbst bei der Hotline anrufen. Ich glaube nur "ein Ticket" zu öffnen bringt nicht viel - ICH werde dort gleich nochmal anrufen, um denen Dampf zu machen

0
@Sahaki

So, nun ist wirklich genug Zeit vergangen und mehrere Tickets wurden von mir eröffnet und von "DENEN" wieder geschlossen-----

Heute habe ich nun den Browser "Firefox" runtergeladen (habe vorher "nur" mit dem Internet Explorer gearbeitet) - und siehe da: ALLES KLAPPT nun wunderbar  :)

0

bei Gigaset Rufumleitung ausschalten

Hallo ich habe ein Gigaset Telefon. Ein Kumpel und ich wollten uns einen spass erlauben und die Nummer unterdrücken sodass wir Telefonstreiche machen können. Wir wussten nicht wie das geht also haben wir gegooglet und da stand man soll *31# vorwählen. Das haben wir an dem Handy von meinem Kumpel ausprobiert und nun wird jeder der bei mir anruft und ich nicht abnehme auf das Handy von meinem Kumpel weitergeleitet. Bei Google finde ich nicht wie man es ausstellt. Habs mit #21# probiert geht aber nicht :( Ich habe auch die Einstellungen meines Telefons durchsucht aber da finde ich auch nichts. Weiß jemand wie das weggeht? Ich weiß nicht ob es wichtig ist aber ich bin bei Kabel Deutschland. Danke für alle Hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Wie stelle ich den Rufton für best. Rufumleitung (beruflich) auf Huawei P9 ein?

Hallo,

ist es möglich, für alle Rufumleitungen, die von meiner Arbeit auf mein Handy umgelenkt werden, einen eigenen Klingelton anzulegen?

Hintergrund ist, dass ich gerne schon am Klingelton heraushören möchte, ob der Anruf privat oder geschäftlich ist.

Ich besitze ein Huawei p9 (nicht lite).

Danke für Antworten.

Viele Grüße!!!!

...zur Frage

Facebook-Bild nur oben im Kästchen, sodass man es nicht anklicken kann?

Ich würde gerne ein neues Profilbild hochladne, aber ich hätte gerne, dass wenn man es im Kästchen sieht, man es nicth größer sieht und man nicht auf Gefällt mir drücke kann oder Kommentieren kann. Wo kann man das einstellen?

Liebe grüße :)

...zur Frage

firefox eingegebene suchbegriffe und fomulardaten löschen lässt sich nicht klicken wie löschen?

hallo würde gerne firefox eingegebene suchbegriffe und fomulardaten löschen

aber das kästchen wo man ein häckchen setzen muss lässt sich einfach nicht anklicken alle kästchen lassen sich anklicken ausser das nicht habe schon firefox deinstalliert und wieder installiert geht immer noch nicht

wie kann ich das jetzt löschen?

sowas hab ich noch nie erlebt wieso lässt sich das nicht anklicken?

...zur Frage

Kabel Deutschland / Vodafone - Grundtarif u. monatliches Entgelt?

Guten Morgen liebe Mitglieder,

gerade sitze ich hier über einem Kabeldeutschland / Vodafone - Vertrag. Wir sind Eigentümer eines Einfamelienhauses und "verkabelt". Dass natürlich eine Sat-Schüssel die günstigere Alternative ist und sinnvoller gewesen wäre, weiß ich, doch das ist jetzt nicht das Thema.

Wir möchten diesen Vertrag kündigen und unser Telefon/Internet über einen anderen Anbieter beziehen. Mein Fernseher hat einen integrierten Receiver, der für DVB-C (Kabelantenne) ausgelegt ist, weshalb auch der kostenpflichtige Kabel-Receiver nicht mehr benötigt wird.

Da ich es bisher nur kannte, über SAT-Schüssel ein TV-Signal zu empfangen, stehe ich wie der Ochse vorm Berg, wenn es um Kabelfernsehen geht. Wir bezahlen hier für "Vodafone TV Connect" 10,- Euro, für "Vodafone TV Cable" 8,99 Euro und für "Red Internet & Phone 32 Cable" 19,99 Euro für 24 Monate (danach 29,99 Euro).

Dass ich einen Internetvertrag kündigen kann, ist mir klar. Was mir absolut gar nicht klar ist, ist die Frage, wie das Produkt bei Kabeldeutschland/Vodafone heißt und wieviel es kostet, damit ich anstelle einer Sat-Schüssel einen Kabelanschluss gestellt bekomme. Ich brauch keinen zusätzlichen Schnick-Schnack, da ich den integrierten Receiver im TV habe und das Internet künftig von woanders beziehen möchte.

Falls diese Frage beantwortet werden kann, wie der analoge Grundbaustein (evtl. Vodafone Basic TV Cable?) von Kabeldeutschland/Vodafone für Eigentümer heißt, würde mich noch weiter interessieren, ob man hier einfach eine Vertragsänderung durchführen kann, was dann einer drastischen Reduzierung des Beitrags an Kabeldeutschland/Vodafone gleichkommt oder ob es mehr Sinn macht, zuerst ein Kündigung bei diesem Unternehmen schriftlich auszusprechen.

Besten Dank für die Infos vorab.

Gruß

Sportback500

...zur Frage

hallo, wenn ich bei open office den formeleditor öffnen will ist "formel" grau und lässt sich nicht anklicken. Wisst ihr an was das liegen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?