Wieso kann ich bei Insta keine Bilder hochladen obwohl ich ein funktionierende Internetverbindung habe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann alles mögliche sein. Vielleicht sind ja deren Server zur Zeit überlastet, dein Bild hat nicht das richtige Format, deine Upload-Geschwindigkeit ist unterirdisch etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, Versuch doch mal die App auf deinem Gerät zu löschen,und danach erneut zu Insterlieren..
Sollte dann wieder funktionieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gjamingo
12.10.2016, 15:54

Ich hab so eine get more likes app instaliert und jezt wieder gelöscht könnte es auch an dem liegen ?

0
Kommentar von Felix1799
12.10.2016, 15:54

Hast du dich denn da abgemeldet bevor du die App gelöscht hast?

0

Was möchtest Du wissen?