Wieso kann ich bei Facebook Seiten kein "gefällt mir" mehr machen?

1 Antwort

Entweder waren es nicht nur ein paar Likes oder es war einfach viel zu schnell. Ein Like sollte wohlüberlegt vergeben werden, es ist ein besonderes Lob, was man nicht mit der Gießkanne verteilt. Um Mißbrauch vorzubeugen, wurdest Du also vorübergehend daran gehindert weiter wie wild zu liken. Also beruhige Dich, warte bis der Likeanfall vorüber ist und wende Dich dann an Facebook und bitte um Freischaltung.

japp es waren zu viele habs gerade gesehn (schäm) geht die Freischaltung nicht automatisch???

0
@lichtartist

Da steht das es Tage dauert bsw zur Löschung führen kann :O bin seit 2011 ebenfalls bei FB und hatte das noch nie. Hoffe bin da nicht 1 Monat geblockt.

0
@ChristianK1992

Salü.

Cool down und warte die nächsten 48 Stunden ab. Eine derartige Blockierung bei Facebook wird durch deren Software und nicht von Zuckerberg´s Mitarbeitern gemacht. Einsprüche dort sind übrigens ziemlich fruchtlos. Hab´ das selbst mit Urheberrechtsverletzungen erlebt. FB ist keine Familienfirma. :) ... Mit klaren Worten. Es kümmert sie nicht.

1

Was kann man mit macOS Server anfangen?

Welche praktische Aspekte hat man mit macOS Server für den Mac???

Da ist zwar eine ausführliche Beschreibung was es alles beinhaltet: https://itunes.apple.com/de/app/macos-server/id883878097?mt=12

Aber ich frage mich nach wie vor welchen praktischen Nutzen man hat wenn man Privat (also kein Unternehmen) am werkeln ist?

So Sachen wie: Kalender, Mail, Kontakte (Synchronisation) verläuft ohne hin über iCloud, oder nicht? Außerdem besteht kein Zugriff auf das Server wenn das Gerät ausgeschaltet ist, oder doch? Ich würde gerne mehr erfahren wofür Ihr ggf. dieses System nutzt.

...zur Frage

Problem mit Barracuda Internet Filter

Habe seit heute nachmittag das Problem, dass sich ein gewisser Barracuda Internet Filter gezwungen sieht mehrere von mir regemäßig besucht Seiten zu sperren.

Er zeigt mir dann diese Fehlermeldung an:

The link you are accessing has been blocked by the Barracuda Web Filter because it contains content belonging to the category of: Personals & Dating

If you believe this is an error or need to access this link please contact your administrator.<

Danach soll ich einen Namen und ein Passwort zum Log-in eingeben, welches mir jedoch völlig unbekannt ist, da ich bisher nicht einmal wusste, dass es auf meinem PC oder sonst wo diesen Filter gibt. Die Aufforderung, dass ich meinen Administrator darauf ansprechen soll, ist für mich sehr verwirrend, da ich doch der Administrator bin!

Kennt jemand dieses Problem oder weiß zumindest eine Lösung?

Bitte verweißt mich nicht auf irgendwelche Internetseiten, die ich dank Webfilter eh nicht öffnen kann bzw. auf die Seite von Barracuda, die einfach weiß bleibt nach dem öffnen.

Lg von der verzweifelten Snilly

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?