wieso kann ich bei dieser win 7CD 64Bit nur Englisch als sprache auswählen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast die falsche ISO / DVD

der CD-Key ist Sprach-unabhängig

Richtige ISO aus dem Internet saugen oder DVD kopieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke dass du dies nicht späterhin ändern kannst.

Alle Sprachen, müssen auch auf der CD vorhanden sein. Damit mein ich, dass jegliche Übersetzungen auf der CD in Dateien abgelegt sind und wenn diese "Übersetzungs-Dateien" nicht vorhanden sind, ist die Auswahl auch dementsprechend klein.

Natürlich, kann auch ein Fehler vorliegen. Dafür müsste man dann nach der Installation den Inhalt der CD anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas1808
01.01.2016, 19:11

Also heißt das, wenn auf der CD kein Deutsch vorhanden ist, kann ich auch später die Sprache nicht auf Deutsch umstellen?

0

Was möchtest Du wissen?