wieso kann ich bei amazon nur kreditkartenzahlung wählen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch gestern bestellt. Es gibt auch die Möglichkeit über Konto. Das mußt Du darunter anklicken. Ich habe auch keine Kreditkarten. Schau noch mal nach...:-)))

hallo,

ich habe bisher nur per lastschrift bezahlt.das geht seid 2 tage nicht mehr. die wollen immer kreditkarte. in der email als antwort von amazon stand drin, dass das zur zeit nur mit kreditkarte geht und auf grund des geschäftsgeheimnisses wollen die sich auch nicht weiter äußern. ich habe keine kreditkarte und werde mit deswegen keine anschaffen. es entgehen denen viel umsatz!!