Wieso kann ich auf whatsapp nicht sehen ob er es gelesen hat in der infoscreen?

7 Antworten

Nachrichten kann man mittlwerweile in der Aktionsleiste des Handys ablesen, aber auch bei Whatsapp direkt. Betritt die Person nicht den direkten Chat mit dir, dann werden die Haaken auch nicht blau, ist sie dann noch Online, dann ignoriert sie deinen Chat höchst Wahrscheinlich. Sry..


Man kann das so einstellen, wahrscheinlich hat er es bei sich ausgestellt. Dann kannst weder du sehen, ob er es gelesen hat noch er kann sehen ob du seine Nachrichten gelesen hast.

Wenn er das ausgestellt hat kann das keiner sehen!

Aber da er dir nicht antwortet würde ich sagen - er ignoriert dich 

Wird eine whatsapp Nachricht als gelesen markiert wenn man runter wischt?

Wird sie dann als gelesen markiert? ich antworte meistens später aber würde es komisch finden wenn es als gelesen markiert ist?

...zur Frage

wie viel sieht man wenn man jmd in whatsapp ignoriert?

Hi wie viel sieht man noch? Kann man status sehen und wenn der jenige in der selben gruppe schreibt wie man selbst? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Auf Whatsapp blockiert, wenn nur ein hacken zu sehen ist, aber status und bild sind für mich zu sehen?

Wollte wissen wie das Blockieren aussieht. Könnte eventuell auch das ausgeschaltete Netz schuld sein, dass ich nur einen Hacken sehe? Gibt es ne möglichkeit komplett die nummer auf dem habdy zu sperren das heißt man brauch gar nicht bei whatsapp blockieren, da die gesperrte nummer eh gar nicht kontaktieren kann weder per anruf, sms oder whatsapp?

...zur Frage

Wieso ignoriert er mich auf WhatsApp?

Also es ist halt so.. Ein Junge (mein Schwarm) aus meiner Klasse sieht mich öfters in der Schule an und zeigt halt generell recht viel Interesse. Er schreibt mich auch öfters an und schreibt mit "♥️" und so.. Nur manchmal wenn ich ihn anschreibe ignoriert er mich einfach (kommt online aber geht nicht in meinen Chat). Langsam traue ich mich schon garnicht mehr ihn anzuschreiben weil es so rüber kommt als hätte er keinen Bock. Könnt ihr mir vllt erklären wieso er das macht..? Bitte spart euch so Antworten wie "frag ihn doch"! Wenn ich mich trauen würde ihn zu fragen würde ich hier die Frage nicht stellen:)

...zur Frage

WhatsApp: Wurde die Nachricht gelesen?

Folgendes: Ein Kontakt von mir hat die Lesebestätigung ausgeschaltet (bei meinen Nachrichten sind nie 2 blaue Haken zu sehen.

Im Internet habe ich folgendes gefunden:

1. "Bei ungelesenen Nachrichten sehen Nutzer bei Android im Punkt "Gelesen" einen Strich, iOS-Nutzer sehen drei Kringel.

2. Auch Nutzer, die in ihren Einstellungen die "Lesebestätigungen" ausgeschaltet haben, können über diesen Weg übrigens sehen, ob ihre Nachricht gelesen wurde. Das sollte laut WhatsApp eigentlich nicht funktionieren. Dennoch wird in der Nachrichteninfo der Status "Gelesen" inklusive zweier blauer Haken angezeigt. Lediglich die Uhrzeit fehlt."

Man kann ja unter dem Punkt Info herausfinden, wann jemand genau die Nachricht gelesen hat.

Folgendes Problem: Bei diesem besagten Kontakt trifft sowohl 1. als auch 2. zu.

Bei mir steht neben gelesen nur ein Strich (wie bei 1.).

Aber wie es bei 2. sind die blauen Haken zu sehen. Ich weiß jetzt halt nicht, ob die 2 blauen Haken bei der Info neben gelesen automatisch da sind oder ob die Nachricht schon gelesen wurde.

Wurde die Nachricht gelesen oder nicht?

...zur Frage

WhatsApp Empfangsbestätigung in Gruppen - wie?

wenn jemand bei WhatsApp die Empfangsbestätigung ausgeschaltet hat, kann er ja auch bei denen die sie eingeschaltet haben nicht sehen, ob die Nachricht gelesen wurde. Wie aber sieht es aus in Gruppen, da kann ja jeder auch von denen sehen ob es gelesen wurde, wenn diese die Empfangsbestätigung aus haben. Wie sieht es nun aus mit denen die die Empfangsbestätigung ausgeschaltet haben: können diese in Gruppen dann auch sehen wer schon gelesen hat, oder können die das trotzdem nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?