wieso kann ich auf whatsapp keine videos verschicken?

3 Antworten

Das problem hatte ich auch du must wenn du die kamera auf hast auf das Rad ( einstellung dann runter scrollen und die auflösung runter schrauben ;) )

das video schneiden und in mehreren teilen schicken. :)

Bei mir dasselbe Problem, iPhone 5.

Videos verkleinern-Samsung Galaxy S3 mini

Hallo ihr :) Also ich komme gleich zur Sache: Ich möchte gern Videos per WhatsApp verschicken. Allerdings sind sie 20MB und ich kann nur höchstens 16MB versenden. Meine Frage: Wie kann ich Videos verkleinern? Im Vorraus schon mal Danke c:

...zur Frage

whatsapp länger videos verschicken, WIE?

Hey ihr lieben ich habe ein Samsung Galaxy S3 und möchte jeetzt gerne ein video von 3 Minuten über Whatsapp schicken..Nur dann kommt das ich nur videos mit 16 MB schicken kann aber meine Cousine kann mit ihren Iphone 5 doch auch 3 minuten lange videos schicken, Wie kann das sein und wie kann ich videos über drei minuten schicken? gibts dafür vielleicht apps oder so?

...zur Frage

Der Ton von Videos ist immer versetzt?helft mir bitteeee😢?

Guten morgen ihr lieben,

Hab ein Problem mit meinem Handy ... immer wenn ich Videos abspiele (egal ob Video Player wegen WhatsApp, YouTube oder Instagram...) dann haben diese nach paar Sekunden erst mal 5 Sekunden Standbild und laufen danach erst weiter aber der Ton geht einfach weiter und so is das alles versetzt ... -.- Das ist echt nervig und macht irgendwie das feeling bei egal was kaputt :(

Hab ein Samsung Galaxy S3 Neo

MfG. Eritsch

...zur Frage

Videos per WhatsApp verschicken vom IPhone 6?

Hallo,

Ich habe gerade Videos von meinem Pc mit meinem iPhone synchronisiert und jetzt sind die Videos nicht in der App "Fotos" sondern in der App "Videos"! Von der App "Videos" kann ich aber nichts per whatsApp verschicken! Wie bekomme ich die Videos in die App "Fotos"? Ich habe schon in anderen Foren gelesen, dass ich die Videos einfach in Fotos synchronisieren soll, direkt bei iTunes! Ich kenne mich aber überhaupt nicht mit iTunes aus und bei Fotos steht bei mir nur " ICloud-Foto ist aktiv "! Ich weiß nicht wie ich die Videos und Fotos synchronisieren kann.

Vielleicht hat das schon mal jemand gemacht und kann mir helfen!

Lg

...zur Frage

Wieso kürzt WhatsApp die Videos die ich verschicken möchte?

Ich will ein Video von 2:22 Minuten per WhatsApp verschicken und mein iPhone zwingt mich es davor auf eine bestimmt Länge zu verkürzen. Allerdings können meine Freunde mir auch irgendwelche dummen Videos von 2 oder 3 Minuten länge schicken? Wieso kann ich das nicht?

Vielen Dank im Vorraus Sarah

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?