Wieso kann ich auf meinen Handy (Android) keine Apps mehr installieren?

3 Antworten

Hab ich auch öfter, (Samsung Galaxy S4 Mini) aber nicht immer, bei mir hilft da immer neu starten... Wie wär's wenn du dich einmal von Google Play an- und wieder abmeldest?

Hab ich auch schon probiert

0

Es wäre schon wichtig zu wissen

- was für ein Smartphone

- wie der Fehlercode lautet

Fehlercode 194 und S III

0

Vielleicht ist dein Speicher voll

Ich habe noch 4,1GB frei

0

Youtube App schließt sich andauernd ohne Grund. Warum?

Wenn ich in meiner YouTube App (Android Handy) drin bin schließt sie sich einfach irgendwann. Sie schließt sich einfach willkürlich. Es sind keine Fehlermeldungen und da steht auch nicht, dass die die app nicht mehr reagieren würde.

Habe youtube schon mehrfach deinstalliert und neugestartet aber das Problem besteht weiterhin.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit sowas und was kann ich noch versuchen um das Problem beheben.

...zur Frage

Kann ich auf mein Samsung smart tv Android app installieren ?

Ich möchte gerne Android Apps auf mein fernseher drauf. Ziehen oder geht das mit einem USB Stick

...zur Frage

Fehler beim Installieren meiner Apps

Hey. Ich habe ein Problem. Bei meinem Odys Uno x10 Tablet PC kann ich keine Apps mehr Installieren. Dort steht nach dem herunterladen nur: Unbekannter Fehlercode beim Installieren der App:"-24"

Was ist das und wie kann ich wieder Apps installieren ??? Danke im Voraus für eure Hilfe

...zur Frage

Whats App lässt sich nicht installieren

Hey Leute :) Also ich habe folgendes Problem... Whats App lässt sich auf meinem Handy (Android-Huawei) nicht installieren. Da kommt immer es wäre nicht genügend Speicher vorhanden, was aber nicht stimmt, dafür müsste der Speicher auf jeden Fall noch reichen...andere Apps lassen sich herunterladen. Was kann ich tun? :) Grüße maxxteen

...zur Frage

Kann man auf Windows 7 fortnite installieren?

Hi ich 12/w

Ich wollte wissen ob man auf windows 7 fortnite installieren kann

Oder kann man das auch auf dem handy instalieren ?

Weil ich das mal ausprobieren will :)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?