wieso kann ich auf meinem Smartpohne nicht mit Kopfhörer Telefonieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

habe ein Sonyy Xperia Z1 und ich kenn Leute die das gleiche handy haben

deinen Kopfhöer bei denen testen, wenns dort auch nicht funktioniert, ist dein Kopfhörer defekt

auch von den anderen einen Kopfhörer ausborgen und bei dir testen, damit weißt du, ob dein Anschluß am Handy i.O. ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das liegt an den Kopfhörern. Mit manchen Kopfhörern kann man nicht telefonieren.. aber wenn du sagst, dass andere mit den gleichen Kopfhörern ohne Probleme telefonieren können, dann sind wahrscheinlich deine Kopfhörer kaputt... Probier mal mit anderen Sony Kopfhörern zu telefonieren.. wenns dann klappt, weißt du ja bescheid ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonoPazzo
04.07.2016, 19:50

ja optisch waren sie halt gleich und vom gleichen smartphone.   ob sie dabei technische unterschiede haben weis ich nicht aber müssten die ja eig ja nicht

0

Das klingt nach einem Defekt. Normalerweise muss man da nichts extra einstellen. Vielleicht kannst du ja mal im MediaMarkt/Saturn/Conrad/... um die Ecke fragen, ob du ein anderes Headset ausprobieren kannst?

Möglicherweise liegt es nämlich auch an einer defekten Buchse im Handy. Das ist aber ziemlich unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonoPazzo
04.07.2016, 19:50

könnt ich machen danke

0

Was möchtest Du wissen?