Wieso kann ich auf meinem Samsung Galaxy S3 neo kein Pokemon GO runterladen obwohl ich Android Version: 4.4.2 habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1. Sicher das du 4.4.2 hast? Ich frage weil das System nie offiziell für das Gerät rauskam.

2. Weil das Gerät auf der Blacklist für die App steht. Lade dir die APK herunter und es funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HDeriaLP
22.08.2016, 15:14

Ich habe ausversehen das neo vergessen hin zu schreiben. Srry

0

Cyanogenmod 12 oder 13 aufs Handy, dann die APK runterladen (auf apkmirror bspw.) und dann sollte es gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HDeriaLP
22.08.2016, 15:22

Ja danke aber ich weiß nicht wie man dieses cyanogen mod 12 aufs Handy drauf macht und vorher hatte ich das s3 und habe mir eine pokemon go apk runtergeladen und nach einpaar Tagen War bei meinem Homebildschirm so ein Kästchen mit gelber Schrift und ich konnte keinen mehr anrufen u.s.w. deswegen habe ich Angst dass das auch mit dem Handy passiert.

0

Geht bei mir auch nicht (s5)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alphaderalphas
22.08.2016, 15:14

suche mal nach "pokemon go apkmirror". Dann lädst du dir die apk-Datei runter und es geht.

0
Kommentar von Mrlionx3
22.08.2016, 15:30

Ja, die hatte ich auch, bis ich es gelöscht habe da ich keine Interesse mehr hatte :/ Ich meinte jetzt im Playstore :)

0

Was möchtest Du wissen?