Wieso kann ich auf iTunes das Video nicht importieren??

1 Antwort

2 GB wäre ein 1,5 St. Film in HD.

Befindet sich die iTunes Mediathek auf einem PC oder PC-formatiertes Laufwerk, also mit Fat formatiert? Das kann keine Dateien größer als 2 GB verarbeiten. Da benötigt es NTFS. Am Mac oder Mac-formatiertes Laufwerk kein Problem.

Befindet sich auf dem PC

0

Wie Video mit MacBook Air 13" anschauen?

Hey, meine Freundin hat mir von ihrem MacBook Pro ein Video auf einen USB-Stick gemach und mir diesen gegeben. Nun stecke ich diesen ein und erhalte die Nachricht, dass ich dieses Video mit QuickTime Player 10.3 nicht anschauen kann, dabei ist es im mp4-Format gesepeichert und ich habe eine Menge Clips im mp4-Format, die ich mit QuickTime Player öffnen kann. Nichtsdestotrotz habe ich mir ein Konvertierprogramm heruntergeladen und dieses Video in alle möglichen Formate formatiert und dennoch kann ich das Video nicht anschauen. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Vegas Pro 14: MP4-Datei = Crash?

Hey liebe Leute, ich wollte Fragen, wie ich mein Problem beheben kann. Ich bearbeite gerne Videos und als ich eines Tages meine Vegas Pro 14 öffnete und eine MP4-Datei einfügte, bekomme ich eine Meldung mit einem Fenster in dem Steht: ,,Meldung: VEGAS Pro funktioniert nicht mehr". Diese Meldung erscheint ebenfalls, wenn ich versuche die Datei per Drag&Drop einzufügen, zu importieren, oder sie zu öffnen. Ich würde mich über Hilfe freuen.

LG

PS: Problembehandlungen, wie (Optionen > Präferenzen > Video > GPU-Beschleunigung der Videobearbeitung auf: aus), funktionieren ebenfalls nicht, genau so, wie als wenn ich das Programm neu Installiere. Bitte schaut euch die Bilder, für mehr Details an, Danke.

...zur Frage

Warum löscht iTunes bei fast jedem Sync die komplette Musik auf meinem iPod?

Hallo,

ich habe folgendes Problem:
iTunes löscht manchmal einfach Musik und Videos auf meinem iPod weg und dann steht da "Kein Inhalt. Sie können Musik aus iTunes laden." bzw.

"Kein Inhalt. Sie können Videos von iTunes laden."

Weiß jemand wie man dieses Problem behebt?

Ich habe einen neuen iPod touch 4G mit 32 GB.

Vielen Dank schonmal.

Gruß

XenoXeno

...zur Frage

iTunes-Mediathek zeigt nicht alle meine Songs an. Wieso?

Ich habe meinen iPod touch (Generation 5) in iTunes synchronisiert und ein Backup erstellt, aber nicht alle meine auf dem Gerät vorhandenen Lieder erscheinen auch in der Mediathek. Auf dem Gerät hat sich nichts verändert, es wurden auch keine Songs 'rausgeschmissen'. Es werden eben nur knapp 80 von ca. 300 Titeln bei iTunes angezeigt...

Was kann ich tun?

...zur Frage

Firefox drag & drop download geht nicht mehr?

Hallo,

ich kann im Browser Firefox nichts mehr per drag & drop runterladen. Die Datei wird dann ohne Endung und damit nicht lesbar abgespeichert. Egal ob Foto, Video, gif... Nur noch per Rechtsklick speichern unter geht. Aber per drag & drop hochladen ist kein Problem.

Firefox ist aktuell. Läuft auf macOS Sierra.

Hat jemand eine Idee, was ich tun könnte?

...zur Frage

Bilder die per drag & drop hinzugefügt wurden können nicht versendet werden, war ist das per email so?

Ich wollte gerade eine email versenden und jetzt kommt, Bilder die per drag & drop hinzugefügt wurden, können nicht versendet werden.

Das habe ich noch nie gehabt, was kann dass sein?

Ich habe drei Dokumente gescannt und wollte die verschicken aber geht nicht , was kann ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?