Wieso kann ich auf Facebook keine YT-Videos mehr eingebettet abspielen?

1 Antwort

Facebook will, dass du die Videos auf Facebook hochlädst und nicht auf YouTube. Das Problem ist nur dass Facebook Videos zwar mehr klicks erreichen aber das sind vorallem Fake klicks, da 3sec autoplay schon als klick zählt. Dafür gehen die Videos aber schneller unter und können nur sehr schlecht über google und co gefunden werden. Wenn man die Videos auf beiden Plattformen hochläd splittet man seine Zuschauer was die Zuschauerzahl insgesamt senken wird, da YouTube, Videos mit vielen klicks promotet.

Abhilfe schafft https://yt2fb.com .Da kannst du den Link einfügen und der YouTube Player wird dann mit einem trick eingebettet.

ich sehe gerade, yt2fb funktioniert leider nicht mehr

0

Videos auf Facebook werden nicht mehr abgespielt

Hallo, habe heute meinen Rechner formatiert und seitdem werden die Videos auf Facebook nicht mehr automatisch abgespielt (Firefox) weiß jemand um Rat?

Es kommen andauernd diese drei Balkon von Facebook mehr passiert da aber nicht.

Firefox 35.0.1

lg

...zur Frage

Wie speichere ich videos von facebook auf meinem handy?

Ich sehe oft so verrückte vids und kann sie meinen freunden (die kein facebook haben) einfach nicht schicken weil ich das video nicht speichern kann. Ist das iwie möglich?

...zur Frage

Youtube spielt einige Videos nicht ab, woran kann das liegen?

Ich kann auf YT einige Videos nicht abspielen, egal ob auf Chrome oder Firefox. Die meisten gehen sofort, aber einige werden gar nicht abgespielt, nur das Ladesymbol wird angezeigt.

...zur Frage

Warum werden in Facebook oft Videos oder Witze nur halb angezeigt, und der Rest muß über einen Link angeschaut werden?

...zur Frage

Wie kann ich ein Video aus Youtube jemanden an die Pinnwand bei Facebook posten?

Ich sehe oft dass bei Facebook viele User diverse Videos von Youtube an die Pinnwand posten. Ich würde das gerne auch mal machen doch ich weiss nicht wie das geht. Wenn ich etwas jemand an die Pinnwand posten will kann ich nur ein Text schreiben. Wie kann ich da ein Video hinzufügen? Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Warum stocken Videos bei der facebook app?

Hallo

Die Überschrift sagt eigentlich alles Warum stocken Videos bei der facebook app?  

Über Firefox laufen die Videos ganz normal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?