Wieso kann ich AntiVir nicht richtig installieren?

7 Antworten

Wenn du ein Lapi mit Betriebssystem kaufst,ist meistens ein Antiviren Programm installiert.Meistens sind es Testversionen,die 60-90 Tagen laufen zB Nothon,G-Gata,Kaspersky usw..Wenn du ein zweites Antivieren Programm installieren willst gibt es dann meistens Probleme.Zwei Antiviren Programme auf einem PC beißen sich und der Schutz ist nicht mehr gewärleistet.Also schau mal,ob du nicht schon eins drauf hast.

format c:/ nein spaß teste mal Deinstalieren dann rechner aus wieder an und alles von vorn! so hätte ich es gemacht! en RR hielft eig. immer

Altes deinstallieren, Anti Vir neu downloaden, am besten bei Chip.de, Firewall ausschalten und installieren. Beim downloaden kann es schon mal passieren, das was nicht stimmt. Also einfach nicht mehr mit dem alten probieren sondern neu downloaden, dann funktioniert es auch.

Altes deinstallieren, Anti Vir neu downloaden, am besten bei Chip.de, Firewall ausschalten und installieren. Beim downloaden kann es schon mal passieren, das was nicht stimmt. Also einfach nicht mehr mit dem alten probieren sondern neu downloaden, dann funktioniert es auch.

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Hallo, Wenn der firewall ausschaltet nutzt auch kein antivir programm . Firewall schützt den pc auch ein bisschen deswegen darf mann kein firewall ausschalten wenn er das macht kann er sein pc direkt wegwerfen .!!! # weil viren und so drauf ist du kannst das beste antivir programm drauf haben aber wenn firewall ausgeschaltet ist ist automatisch auch das antivir programm ausgeschaltet!!!

0
@gutefrage100

So etwas habe ich noch nie geleseen.Eine Firewall hat mit einem Antivirenprogramm nichts zu tun.Ob du die Firewall an oder ausgeschaltest hast,ist dem Virenprogramm völlig schnurz.

0
@Pinsel11

mann mann mann wenn firewall ausgeschaltet ist ist auch das antivir programm ausgeschaltet das kann sogar babys dir beantworten mann okay computer sind nicht deine sachen aber egal wenn du meinst ist ja dein pc der schrott oder irgendwas passiert mann mein bruder arbeitet beim pc notdienst und die meisten propleme ist ja das !!!!!!!!!!! und mein bruder macht das seit jahren und firewall schaltet er ein und es geht wieder der schirm zumbeispiel von antivir geht wieder auf jap mann kann wieder updates und systenprüfung durchführen !!! und man kann die viren endlisch löschen!!! wenn man paar hundert viren löscht geht der pc auch wieder blitzschnell!!! aber egal ist deine sache

0

Ich bekomme Avira Free Antivirus nicht gelöscht. Was soll ich machen?

Hallo liebe Leute,

ich rede jetzt nich viel drum herum sondern komme gleich zum Punkt. Ich habe mir die Vollversion von Kaspersky gekauft und Kaspersky fordert mich auf, Avira zu löschen. Da kommt dann son Knopf und da steht 'Löschen'. Klicke ich dadrauf, kommt ein Fenster wo steht "Löschen von inkompatiblen Programmen... Avira AntiVir Personal - Free Antivirus". danach kommt eine Benachrichtigung von wegen "Avira erfolgreich gelöscht.". So. dann klicke ich auf "weiter", Avira verschwindet kurz aus der Leiste, kommt dann aber direkt wieder! Hat jemand eine Idee was ich machen kann?

Danke im Vorraus (:

...zur Frage

sims 3 Frage zum Exchange: ,,Installation fehlgeschlagen: Du musst erst Premium-Inhalte installieren

Hey. :) Ich habe grade was vom Sims3 Exchange heruntergeladen, und wollte es dann in mein Spiel installieren. Mein PC hat es ganz normal installiert, aber danach kam nicht die Meldung: Installation:erfolgreich! ; Sondern die: Installation: Fehlgeschlagen ! Du musst zuerst andere Premium-Inhalte installieren ! Oder sowas. Warum? Und wie kann ich es erfolgreich installieren? Danke :)

...zur Frage

AVIRA ANTIVIR PROBLEM BEIM INSTALLIEREN

Hallo,

Ich hab mein rechner neu gemacht jezz wollt ich antivir installieren ( 12.0) dann kommt da ne meldung (noch nicht installiert )

"Avira Free Antivirus benötigt mindestens: windows xp 32bit sp3 windows 64bit sp2 windows server 2003 sp2 "

ich habe WIndows Xp Home

...zur Frage

Windows 7 AntiVir problem!

Egal welches Antivir programm ich installieren möchte, kommt eine fehlermeldung während der installation! Hatte vorher Avira Free Antivir... Das symbol ist plötzlich verschwunden und das Programm war irgendwie verschwunden.... hab dann versucht es über den shortcut zu starten und dies funktionierte ebenfalls nicht -.- Hab es dann Deinstalliert und versucht neu zu installieren! Bei der installation dierkt wo steht "Wird verarbeitet..." kommt direkt ein Feld mit dem Text "Fehler Installation fehlgeschlagen. Weitere informationen finden sie in der Log-Datei.

Bitte senden Sie uns die Logdatei, damit wir die Produktqualität weiter verbessern können. Dieser bericht ist vertraulich und anonym.

0x80070643 - Schwerwiegender Fehler bei der Installation."

bei wunsch poste ich den screenshot :/ hab den fehlercode schon gegoogelt aber ich finde nichts BRAUCHE HILFE! :(

...zur Frage

Avira Antivir fürUbuntu 14.04 64.Bit

Guten Morgen

Wie kann ich auf dem Betriebssystem Ubuntu 14.04 64.Bit den Antivirus Avira installieren? Ich bin ein Anfänger, bitte erklärt es genau und einfach.

Danke im voraus!

...zur Frage

Galaxy S8 Black Screen nach installation von Custom Rom?

Hey Leute,

Ich habe heute ein neues Galaxy S8 (SM-G955F) bekommen und habe direkt TWRP drauf geschmissen. Nachdem ich TWRP installiert habe konnte ich nicht mehr ins OS Booten, ich war also in einer Boot Look.

Dann habe ich versucht mit Odin die Stock Firmware zu flashen, habe aber immer nur den fehler code "sw rev check fail device 3 binary 1" bekommen.

Also dachte ich ich kann vielleicht eine Custom Rom installieren, über das TWPR Recovery Menü. Ich habe also "Project Alice 4.0" auf meine Micro SD Karte gemacht, einen "Wipe" gemacht und die ROM Installiert.

Bei ca. 90% der der Installation wird jedoch der Bildschirm einfach schwarz und es tut sich garnichts mehr, abgesehen davon das ich eine Vibration spüre wenn ich den "Home Button" drücke, als wäre ich quasi im OS aber der bildschirm ist komplett aus.

Was kann das sein? Hat jemand eine Idee wie ich mein Handy wieder herstellen kann?

-Wiederherstellen von Stock Firmware mit Odin = Fehlgeschlagen

-Installation von Custom Rom über TWRP = Fehlgeschlagen (?)

-Emergency Recovery mit Samsung Smart Switch = Fehlgeschlagen

Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?