Wieso kann ich allen vorgauckeln das es mir gut geht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,
Das ist ein ernstes Thema, gut, dass du überhaupt darüber sprichst!
Weißt du, auch wenn es vielleicht nach einer dieser Standart-Sprüche klingt, kämpfe. Hol dir Termine bei Therapeuten, oder einen Platz in einer Klinik. Dort kann dir geholfen werden.
Irgendwann wird die Zeit kommen, in der du merkst, dass es sich gelohnt hat zu kämpfen!
Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Golarg
20.01.2016, 18:55

Wie ich schon sagte, ich habe versucht mit allen möglichen Leuten zu reden, ich kann es aber nicht unterdrücken ihnen vorzugauckeln das es mir gut geht. Dagegegen ankämpfen habe ich schon versucht und tue ich auch, aber es hilft nicht. Trotzdem danke.

0
Kommentar von PolkaDott
21.01.2016, 06:56

Ich hab ein ähnliches Problem, wirklich. Kämpf weiter, das ist immernoch besser als aufzugeben..

0

Alles wird besser. Schwer zu glauben aber wahr ist es. Be strong and dont give up.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?