Wieso kann er mit mir nur schlecht chillen?

1 Antwort

Vllt müffelt du ja, oder du machst unterbewusst komische Geräusche. Vllt mag er es nicht längere Zeit mit dir alleine in einem Raum zu sein.

An sich scheine ich aber eine sehr gute Freundin für ihn zu sein. Also er schätzt mich auch sehr.

0

Wieso regt man sich bei Online Spielen auf

Hallo Leute, mir ist aufgefallen das manche Zocker sich beim online spielen total aufregen. Besonderes bei Call Of Duty (COD). Sie schreien dann ins Headset und beleidigen sich und Brühlen . Wieso tun sie das ?

>Ich bin ein leidenschaftlicher bf3 Spieler , da ist es nicht so stark wie bei COD.

...zur Frage

Lästerein über mich und meine Freudne.was tun?

Nachdem wir unser Abi gemacht haben,wurden die meisten oberflächlichen Freundesgrüppchen auseinander gerissen und jeder von denen ging seinen eignen Weg.Bei mir und meinen Freundinnen war das allerdings anders,wir halten nach wie vor noch immer zu dritt zusammen und sehen uns auch 1/2 mal in der Woche. Seit einigen Monaten haben wir bemerkt,dass man schlecht über uns redet,da wir oft noch spät abends draußen sind.Die Leute denken von uns wir hätten uns verändert,wären schlampen nur weil wir auch mal länger draußen sind.Wobei wir eig immer nur im Auto chillen und reden,gehen weder shishan,feiern oder trinken.Man behauptet von uns wir tun nur so,als würde wir diese sachen nicht machen.Diese Leute sagen auch,dass wir kindisch sind,nur weil wir spass haben wenn wir uns sehen.Natürlich haben reden diese gewissen Leute hinter dem Rücken über uns und lachen uns sonst freundlich ins Gesicht.Ich verstehe einfach nicht wieso man sich noch immer mit Leuten beschäftigt mit denen man ja eigentlich nichts mehr zu tun hat.Ist das Neid? Weil die meisten "Freundschaften" zerbrochen sind?Meine Freunde und ich sind auch garnicht auf Stress aus.Wir sind Menschen,die einfach für sich bleiben wollen und eher Streit aus dem Weg gehen.

Würde mal gernen eure Meinung dazu hören,da man sich schon Gedanken macht,wieso Leute so schlecht über uns denken.

...zur Frage

Keine Freunde was soll ich tun...bin W/15?

Also ich fühle mich sehr einsam weil ich garkeine Freunde habe.Wenn ich von der Schule komme sitze ich am Handy oder lerne sonnst mach ich garnichts.So vom Charakter bin ich eigentlich selbstbewusst aber hab halt was gegen Menschen ich weiß nicht ich hab so ein Hass und ich weiß nicht wieso....wenn ich jemanden sehe denke ich gleich schlecht oder denk mir so oh Gott was ist das denn für eine/r.Aber wenn ich zuhause bin und YouTube Videos anschaue wie Mädchen eine Pyjama Party machen und sich voll verstehen muss ich immer weinen weil ich mir denke wie schön es wäre jemanden zu haben mit dem man über alles reden kann und einfach zu chillen.(Aber ansonsten gehts mir gut also bin nicht depri hab auch meine Mutter und meine Schwester die mich lieben)

Habt ihr Ratschläge? Und bitte kommt mir nicht mit Kursen oder so 😂

...zur Frage

Lehrerin möchte Gespräch mit mir?

Wie oben genannt, möchte meine Klassenlehrerin ein Gespräch mit mir, da meine Noten sehr schlecht sind. Sie hat aber ein Verdacht, woran es liegen könnte, da ich mich in letzter Zeit echt komisch verhalte. ( Tagträumen in der Schule, Selbstgespräche, mit imaginären Freunden reden, usw.)

Jetzt habe ich irgendwie angst, sie könnte alles rausfinden! mehr dazu (Mein Problem) könnt ihr in einer vorherigen Frage lesen, die 'ich ziehe mich in meine eigene Traumwelt zurück' lautet. Sie meinte, ich solle alleine, ohne meine Eltern kommen und ich soll ihr alles anvertrauen. Soll ich das wirklich tun? Schließlich haben Lehrer keine Schweigepflicht. Wenn ihr mehr wissen wollt, wie gesagt,einfach die andere Frage lesen, wieso meine Noten auch schlecht sind usw. bitte helft mir! soll ich ihr alles erzählen?

...zur Frage

Wieso ignoriert er mich vor anderen?

Hi, ich weiß es ist spät, aber das bothert mich einfach so.

und zwar ist da ein supersüßer typ und wir waren zweimal zusammen fort und beide male (das letzte mal vor zwei tagen) bin ich mit zu ihm und hab bei ihm auch übernachtet. Er war da echt süß und hat mich beim schlafen immer umarmt und küsschen auf meinem hals und meinen armen verteilt und mir komplimente gemacht, wie hübsch ich bin usw. Und eine freundin meint wie er mich ansieht merkt man dass er mich mag (das war vorgestern beim fortgehen)

Aber heute waren wir mit freunden etwas machen und da hat er mit anderen lange geredet, nur mit mir nicht. Hat mich kaum angesehen, nie angesprochen. Wieso? Wir sind beide 21. will er nichtr, dasd die anderen von uns wissen? Ich will ihn nicht drauf ansprechen, weil ich nicht needy oder so rüberkommen will ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?