Wieso kann er mir nicht sagen, dass er mich nicht liebt?

11 Antworten

Guten Tag erstmal.

Gefühle entstehen wenn man über viele Monate hinweg richtig und ausgeglichen kennenlernt,durch regelmßige gespräche,sich mit der zeit alles anvertrauen können,viel zusammen unternehmen und erleben.Den erst dadurch entsteht eine Stabile vertrauensbasis,man kommt sich sehr langsam näher und lernt alle seiten voneinander kennen,schätzen und irgend wann lieben was aber viel zeit und Geduld benötigt.

Wenn euer kontakt aber hauptsächlich über schreibereien geht und es erst ein paar treffen gab kann auch nicht mehr als eine kleine verknaltheit entstehen weswegen es das wictigste währe keine anzeichen und was man zu empfinden glaubt überzubewerten den anderen falls ann höchstens eine lieblose inderbeziehung entstehen und das sollte es nicht wert sein weswegen man die schreibereien weg lassen und immer auf den direkten kontakt setzen sollte,und vor allem die kennenlern phase so lang es geht zieht ganz "ohne" an mehr zu denken den fixiert man sich auf etwas kann es nur schief gehen und setzt sich und den anderen unnötig unter druck wodurch fehler vorprogrammiert sind.

Des weiteren konnte man in seinen worten deutlich erkennen das er über seine letzte Geschichte noch nicht hinweg ist und eh noch einiges an zeit braucht und wenn du ihn wirklich magst solltest du ihn diese auch geben statt weiter druck zu machen das du unbedingt wissen willst was er empfindet den damit kannst du letztich alles nur kaputt machen daher druck lieber mal auf die bremmse und lass ihn selbst entscheiden wann er bereit ist es dir zu sagen.

Und inzwischen lernt euch erstmal besser kennen durch viel relgelmäßigere treffen und sich dadurch auch erstmal richtge Gefühle bilden statt direkt an liebe/beziehung und co. zu denken wofür es eh noch viel zu zeitig währe den Geduld ist eine der wichtigsten eigenschaften die man in sachen liebe benötigt und nicht umsonst heißt es das die schönsten dinge auch die längste zeit und beste Pflege benötigen um zu etwas wundervollen herranwachsen zu können.Und das ist auch in sachen liebe so.

Den was ist dir Persönlich lieber eine Liebose Kinderbeziehung die durch übereilte handlungen und zu viel durck entstanden ist oder eine ernsthafte Beziehung basierend auf beidseitiger aufrichtiger liebe und wundervoller zukunfts aussicht die entsteht wenn man sich mit viel Geduld über viele Monate lang und ausgewogen kennenlernt mit ebenso vielen geprächen wie treffen/unternehmungen?

Mfg Theorn.


Dass er alles für dich tun würde, ist doch schon mal gut.

Dass er eine schlechte Erfahrung gemacht hat, muss ja nicht heißen, dass die mit dir auch so wird :)

Weißt du denn, was er für eine schlechte Erfahrung er gemacht hat?

Dass er nicht weiß, wie er dir sagen kann, was immer er sagen will.

Vielleicht solltest du dich mal entscheiden, ob er sagen soll, dass er dich liebt oder dass er dich NICHT liebt (so stehts jedenfalls in deiner Frage).


 

Schwarm in die Augen gucken und sagen ,,ich liebe dich"?

Hallo liebe Leser/innen Nächsten Dienstag hab ich ein treffen mit meinen Schwarm ^^ Ich und er sind sehr gut befreundet und können uns alles erzählen.Wir erzählen uns sogar Sachen was wir nicht mal unsere Besten Freunden sagen :)..Auf jedenfalls hab ich ihn auf WhatsApp geschrieben das ich ihn liebe darauf hin meint er dass ich ihn nur verarsche..dann meinte ich das es aber nicht so ist..so..er meinte dann das wenn ich mich mit ihm treffe ihn in die Augen schauen soll und ihn sagen soll das ich ihn liebe weil er sich unsicher ist dass ich ihn liebe..normalerweise musste ich ihn noch nie treffen und ihn in die Augen schauen..ich meinte warum ich ihn das vor den Augen sagen sollte wenn er mich nicht mal liebt..er : Woher willst du das wissen? Ich : ja weil du 5x gesagt hast das du mich nicht liebst.. er: egal wir werden ja sehen was ich sage"..heisst das das er vielleicht auch sagen wird das er mich liebt ? Normalerweise bin ich total schüchtern bei sowas..aber ich hab einfach das Gefühl das er mich auch liebt :) hat jemand Erfahrungen gemacht ??

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Denkt ihr er ist auch in mich verliebt und soll ich ihm sagen, dass ich ihn liebe?

Ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt und ich glaube manchmal, dass er mich auch mag, ich bin mir aber nicht sicher und traue mich deswegen nicht, es ihm zu sagen. 1. Er lächelt mich immer an, 2. Er lacht über jeden Witz, den ich mache, 3. Immer wenn wir reden, wird er leicht rot und lacht viel 4. Ich hab mal von einem Freund von ihm gehört, er sei in mich verliebt, aber ich weiß nicht ob er mich nur verarschen wollte oder ob er das ernst meinte... Vielleicht bilde ich mich das auch nur ein, dass er mich auch liebt, aber irgendwie treffen alle Anzeichen zu. Ich habe vor es ihm zu sagen, habe aber Angst einen Korb zu kriegen... Denkt ihr, er liebt mich auch? Bzw sind die Anzeichen wirklich wenn man verliebt ist? Und soll ich es ihm sagen? (Ich bin 13 und ein Mädchen) Lg

...zur Frage

Liebt er mich leute?

Hallo ,

Ich habe vor einem Monat einen Jungen kennengelernt wir haben dann jeden Tag geschrieben und so danach haben uns getroffen er hat mich ab und zu angeguckt und angelächelt und immer als wir nebeneinander saßen hat er mich so umarmt und sogar meine Hand gehalten ,nun weiß ich jetzt nicht warum er das gemacht hat denkt ihr er liebt mich ? Oder will er was von mir ? Er nennt mich übrigens immer “ Baby “

...zur Frage

Schwarm sagt er liebt mich nicht!?

Ich habe meinem schwarm gesagt dass ich ihn liebe aber er meinte er liebt mich nicht aber seine blicke sagen was anderes. Wir sind in einer Klasse und auf dem Schulhof guckt er mich immer an und auch wenn er mit dem bus an mir vorbeifährt haben wir Augenkontakt. Kann es sein dass er doch in mich ist?

Danke schonmal ;)

...zur Frage

Meint er es nicht gut mit meiner Freundin etwa?

Meine Freundin hatte sich nach dem Sport noch mit einem Typen getroffen, sie waren zusammen etwas spazieren. Dan schaute er ihren Po an und meinte sie müsse wohl schon länger trainieren... ansonsten wären es normale Themen. Am Ende meinte er dann :"oh wir haben nicht einmal rumgemacht." Kann es sein das er nur Sex wollte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?