Wieso kann er mich nicht seiner Mutter vorstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht lädst du sie mal zum Essen ein zusammen mit deinem Freund?

Es ist ja meinstens, dass kein Mädchen dieser Welt gut genug ist als Schwiegertochter.
Ich dachte auch erst ich verstehe mich soo super mit der Mama von meinem Freund, weil sie immer so lieb und herzlich ist & sich auch für mich eingesetzt hat in manchen Situationen. Ich lerne extra für ihn seine Muttersprache, damit ich mich auch mit seiner restlichen Familie unterhalten kann. Nur durch mich hat er sein Fachabi geschafft, weil ich ihn motiviert habe zum lernen usw.

Aber naja nur weil ich an einem Tag man mit ihm gemeckert haben, sagt sie gleich "ich mags nicht wie sie mit dir redet ihr passt nicht zusammen, sie ist nicht die Richtige"

Kommentar von erAlina
31.01.2016, 22:54

Die Mama weiß ja noch gar nichts von mir :(

0
Kommentar von SoMean
01.02.2016, 08:06

Also die Familie ist ja sehr wichtig... warum will er sie dir nicht vorstellen? welchen Grund hat er denn?

0

Vielleicht schämt er sich für eine Eigenschaft von seiner Mutter.

Was möchtest Du wissen?