Wieso kann er mich nicht leiden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Woher willst du wissen,dass er dich nicht mag? Hat er dir das gesagt? Ignoriert er dich? Versuche Mal,das ihr einmal unter euch seit,vllt. benimmt er sich dann anders.Denn das ist der typische Urinstinkt eines Mannes(der natürlich nicht bei jedem vortritt).Sie tuhen so als wärst du ihnen egal aber in Wirklichkeit...

Hoffe ich konnte helfen

Sunny1512 ;**

Frag ihn doch einfach warum er so komisch zu dir ist.

Dadurch wirst du es am schnellsten erfahren :D

Ansonsten gibt es ja immer Leute die einen nicht leiden können. (Aus welchen Gründen auch immer)

Aber solang du dich mit den anderen gut verstehst sehe ich da kein so großes Problem bei dir :D

Vielleicht fühlt er sich jetzt ein bisschen abgestoßen und ist der Meinung, dass alle nurnoch mit Dir reden.Oder er ist einfach sehr schüchtern.

ja köntte schon sein ;) bei uns nervt dass manchmal auch weil wir dann einfach ned richtig reden können, muss aber ned daran liegen

Was möchtest Du wissen?