Wieso kann er das nicht beantworten, wieso?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Und warum stellst du ihm so eine fiese und unnötige Frage? Seine Antwort würde dir so oder so nicht gefallen! Sagt er du bist schöner glaubst du es ihm nicht, sagt er sie ist schöner flippst du aus. 

Es ist völlig egal wen er schöner findet, Fakt ist: er findet DICH schön sonst wäre er nicht mit dir zusammen! Und dadurch dass du ihn Fragen über seine Ex stellst sorgst DU dafür dass er an sie denken MUSS. Höre auf dich mit ihr zu vergleichen und ihn damit zu "zwingen" an sie zu denken. Er ist mit dir zusammen und nur das zählt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es überhaupt nicht in Ordnung, wenn du deinem Freund solche Fragen stellst. Das Thema ,, Ex Partner,, dürfte in einer neuen Partnerschaft gar nicht existieren. Wer schöner ist, oder nicht, ist einfach kindisch und hat nichts mit der wirklichen Bedeutung einer Partnerschaft zu tun. Ich würde mich auch niemals mit einer Ex vergleichen wollen, denn wer mit mir zusammen sein will, der soll mich mögen, so wie ich bin, denn schließlich ist  jeder Mensch einzigartig  in seinem Aussehen und  seiner eigenen Art. Man bevorzugt vielleicht ähnliche Typen, aber für eine dauerhafte Beziehung müssen sehr viele andere Dinge zusammen passen, die nichts mit Schönheit zu tun haben.

Nicht nur das aussehen unterscheidet Personen.

Warum hat das für dich so eine Wichtigkeit? Darf er seine Ex nicht auch hübsch finden? Ich fände das an seiner Stelle sehr anstrengend mit dem Rücken an die Wand gestellt zu werden.

AnnaBanana24 20.11.2016, 22:49

Doch darf er. Aber es gibt noch immer eine die schöner oder besser ist. wir sind ja keine Zwillinge. Wieso sagt er nicht einfach wen er besser fand und sagt stattdessen ihr seid beide hübsch, du bist aber nichts besonderes wie  du denkst, weil ich ihm gesagt hab dass sonst immer alle gesagt haben dass ich die schönste für die war.

0
WelleErdball 20.11.2016, 23:13
@AnnaBanana24

Warum MUSS er das denn sagen? Man kann sich auch Probleme schaffen wenn man sonst schon keine hat.

2
pingu72 21.11.2016, 18:04
@WelleErdball

"...dass sonst immer alle gesagt haben dass ich die schönste für die war."

Das sagt fast jeder zu seiner Freundin weil er a) frisch verliebt ist und sie für ihn die Schönste ist (rosarote Brille und so ;), oder b) sie ihn fragt und er es sagen muss um sie nicht zu verletzten, beleidigen etc (damit er keinen Stress bekommt). 

1

Und was fängst du mit der Antwort an?

Stelle keine Frage, auf die du keine Antwort haben willst.

Was möchtest Du wissen?