Wieso kann ein Zug nicht weiterfahren, wenn eine Signalstörung vorliegt?

5 Antworten

Es kann doch vlt eine Havarie auf der Strecke gewesen sein die beseitigt werden mußte, verstehe Deine Empörung nicht so ganz. Wird sicher einen Grund gehabt haben

wenn eine ampel rot ist, donnerst du ja auch einfach mit deinem auto drüber oder wie? also erstmal solltest du dir überlegen, dass diese leute dort nur ihre arbeit machen. so wie du deine sicher oder vielleicht auch machst! und danach denk nochmal genau über die sache mit dem "ich war so wütend und hätt am liebsten den fahrer totgeklatscht und wäre selber gefahren..." nach! mehr sag ich dazu nicht, das ist zu niveaulos!

Wenn die Signale ne Störung haben weiß man ja nicht ob einem nicht ein Zug entgegenkommt...dann hättest du aber nie mehr zur Arbeit gehen müssen..

Was möchtest Du wissen?