Wieso kann ein Schweinebraten frisch gekauft , sofort ins Eisfach zuhause, nach 3 Tagen schlecht werden! Hab ihn in Müll getan. Gruß Roony?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Plan, ich wäre damit aber zum Metzger gegangen, wenn es so war, wie Du beschreibst....

Gutes Fleisch sollte auf jeden Fall länger haltbar sein. Daher würde ich lieber den Metzger fragen.

Waren die Plastikfolien für Lebensmittel geeignet?

Ich habe mein Stück Fleisch nach 3 Wochen aufgetaut, es war noch perfekt. Ich habe hier http://www.schweinebraten.info/ ein super Rezept gefunden und mein Sonntag war gerettet ;)

Ich hoffe, das nächste Mal hast Du mehr Glück!

LG, Julia

Wie hast Du den Braten denn verpckt bevor Du ihn in das Eisfach gelegt hast?

NASENTROPFEN (NASlVIN)?

Ich habe Nasivin (Nasentropfen) in meiner Nase getan, da meine Nase verstopft war und ich nicht atmen kann, aber jetzt brennt es sehr?

Ist das schlecht? Hab früher andere Nasentropfen benutzt, die nicht gebrannt haben und meine Nase sofort geöffnet haben..

...zur Frage

Ich kann einfach nur zuhause essen! Wenn ich eingeladen bin dann wird mir sofort schlecht auch wenn ich Hunger habe. Warum?

...zur Frage

Mir ist Schlecht (Pädophiler)?

Ich wollte vorhin bei "Knuddels" andere trollen und hab so getan als wäre ich ein 14 Jähriges Mädel und es haben mich seeeeeeehr viele angeschrieben. Dann hat mich so ein Typ gefragt ,ob ich "Kik" oder so habe und hab es dann runtergeladen aber der hat mir dann ein Video geschickt von einem Mädchen das gefi*** wurde und es sah ziemlich jung aus aber man konnte ihr Gesicht nicht sehen🤢 🤮 mir ist echt total schlecht , danach habe ich sofort alles gelöscht und den Typen geblockt und ich weiß nicht was ich tun soll

...zur Frage

Wie brät man einen 1200 gramm Schweinebraten kross?

Wie lange, Temperatur usw.

...zur Frage

Warum wird mir beim essen in der Öffentlichkeit immer schlecht?

Guten Abend, ich habe ein echt großes problem! In diesen Sommerferien ist es angefangen, dass ich um einiges mehr esse als sonst, mein Gewicht hat sich in den letzten Wochen nur um ca.2-3 kg erhöht. Als ich mit meiner Familie in ein Restaurant gefahren bin habe ich extrem wenig gegessen weil mir schlecht wurde. Als ich letztens bei kfc und mcdonalds war wurde mir wieder beim essen schlecht. Wenn ich mir meine Reste mitgenommen habe und Zuhause war, habe ich sofort Hunger bekommen und sie gegessen ohne dass mir schlecht wurde. Beim Zuhause essen wird mir nie schlecht. Das schlimme, ich habe jetzt meine ersten 3 Schultage hinter mir, und ich kann einfach nichts essen, ich habe immer extrem hunger, sobald ich einmal von meinem Brot abgebissen habe, wird mir schlecht. Eine halbe Stunde danach bekomme ich wieder Hunger und wenn ich dann was esse wird mir wieder direkt schlecht. Und ich habe den ganzen Morgen dann immer Kopfschmerzen und kann mich nicht konzentrieren. Sobald ich Zuhause bin kann ich ohne Probleme was essen. Zuhause vor der Schule gegessen habe ich noch nie was weil ich dann nie Hunger habe. Beim Arzt war ich noch nicht.

Ich hoffe dass mir jemand helfen kann

...zur Frage

Schweinerollbraten wie lange?

Hallo, wie lange brauch ein Schweinerollbraten im Backofen? Ich habe keinen Bräter kann ich den auch anders machen? Der Braten ist nur 1,3 kg schwer. Also eigentlcih klein. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?