wieso kann ein Gerät mehr internet über wlan bekommen als ein anderes?

1 Antwort

YouTube ohne WLAN am Handy?

Hi, also entweder ich mache etwas falsch oder es ist gar nicht möglich ohne WLAN YouTube Videos zu gucken. Könnt ihr mir weiterhelfen??

...zur Frage

Wlan über repeater nur per lan-kabel schnell?

Hi, ich habe bei mir gestern eine Wlan Repeater installiert/angebracht. Doch nun ist es so das wenn ich mit meinem Laptop auf das Wlan netz des Repeater zugreife, es extrem langsam ist und kaum die youtube startseite laden kann. Schließe ich dagegen ein Lan-Kabel vom Repeater zum Laptop an, kann ich wieder problemlos Videos in HD gucken. Wenn ich allerdings mit meinem Handy auf das Wlan des Repeater zugreife, funktioniert die verbindung einwandfrei und ich kann auf dem Handy auch HD videos locker gucken. Hat jemand eine Idee was das problem sein könnte?

...zur Frage

Mein Handy wirft mich immer wieder aus dem WLAN raus! Wieso?

Warum schmeisst mich mein Handy immer aus der WLAN Verbindung raus?

...zur Frage

Kann der besitzer vom wlan sehen welches gerät auf welchen seiten war?

Bei mir zuhause hat mein Bruder das ganze wlan zeug im griff aber kann er sehen auf welchen Seiten ich mit meinem handy war?

...zur Frage

Wie kann ich verhindern das man durch meine FritzBox auf mein Handy zugreifen kann?

Mein Bruder geht andauernd mit seinem Pc durch meine FritzBox auf mein Handy und schaut meine Verläufe durch. Das nervt... nicht das da was peinliches wäre aber ich will nicht das er das kann.

...zur Frage

Wieso haben alle andern WLAN und ich nicht?

Alle andern haben im Haus WLAN aber mein Handy iPhone 5 zeigt da wo änder Empfang haben an das kein WLAN vorhanden ist Liegt das am Handy oder kann man den Empfang irgendwie verbessern 

(Ich kann nichts am WLAN ruter verändern )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?