wieso kann ein 26 jähriger mann ca 40 gekochte eier essen und noch viele andere extrem viele sachen

5 Antworten

Das liegt am Stoffwechsel und auch teilweise an den Genen - man spricht dann von einem sog. "schlechter Futterverwerter",d.h. er gibt die aufgenommene Energie (kcal) schnell wieder ab,zumeist in Form von Wärme (Thermogenese) Das kommt besonders oft bei Männern vor - während Frauen oft frieren, ist ihnen warm. Trainieren kann man das wohl auch - allzu gesund ist das allerdings nicht, denn Stoffwechsel sind individuell unterschiedlich.

Ich esse auch 40 Eier im Jahr und wenn mir jemand Geld dafür bieten würde, würde ich sogar 40 Wachteleier auf einmal essen, aber nur gekocht.

schlechter kostverwerter.

Sind Eier eigentlich gesund?

Sind eier eig . gesund oder sind es kohlenhydrate?Man soll ja abends auch keine kohlenhydrate essen,darf man deshalb so gekochte eier oder so essen ?

...zur Frage

Wie viele Eier darf man am Tag essen?

Ich habe gehört wenn man zu  viele eier  ( Z.b 3 ) am tag essen würde , wäre es nicht gut.

Stimmt das ?  Wenn ja bitte eine antwort ;) .

Danke

...zur Frage

Kohlenhydrate anfällig?

Wenn ich viele KH esse dann bin ich immer viel zu energie geladen als wär ich hyperaktiv aber wenn ich gar keine esse merke ich das ich sehr ruhig bin und mich etwas besser fühle und weniger mir gedanken mache über die welt was hat es auf sich?

...zur Frage

Muss man gekochte Eier oder Pommes mit Salz essen, weil ich esse sie ohne Salz?

...zur Frage

Warum wollen weisse Frauen so aussehen wie Afrikanerinnen (Schönheits-OPs)?

...ich sehe viel auf Instagram Frauen, die sich die Lippen aufspritzen lassen, ihren vorher kleinen Po gross trainieren oder operieren haben lassen, Brüste vergrössern, Nase verkleinern lassen, gehen ins Solarium...

...viele Afrikanerinnen haben schon von natur aus etwas grössere Lippen, mehr Kurven also meist einen grösseren Hintern und kleine/flache Nase...

...warum wollen viele weisse Frauen sein wie schwarze Frauen?

(Die Frage ist nicht rassistisch ich finde dunkelhäutige Frauen hübsch und hellhäutige auch, nur versteh ich nicht, warum so viel rumoperiert wird heutzutage am eigenen Körper)

...zur Frage

warum sind Asiatinnen für viele so anziehend?

Warum finden viele Männer Asiatinnen so anziehend?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?