Wieso kann Dodu eigentlich fliegen einsetzten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt unterschiedliche meinungen zu diesem thema, 

die einen sagen pokemon ist unlogisch darum kann dodu fliegen,

 die anderen behaupten dodu versteckt seine flügel unter seinem fell,

Meiner meinung nach verwendet dodu psychische kräfte, ähnlich wie mew, denn es hat auch keine flügel kann aber fliegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil pokemon unlogisch ist dodu kann fliegen und glurak nicht ist doch unlogisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Doduo der Chuck Norris unter den flugunfähigen Vögeln ist!!

(iirc wird im anime irgendwann mal ein Dodri gezeigt das Fliegen benutzt in dem es sehr hoch springt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube so genau kann man es bei Pokemon alles nicht nehmen. Ich denke mal, weil er im goßen und ganzen zu den Vögeln gehört. Die Kategorie in der er ist heißt ja auch Duovogel ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es springt springt springt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es ein VOGELpokemon ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?