Wieso kann diese video nicht verarbeitet werden?

 - (Youtube, Video)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sein das es wegen der .wfp Datei ist und YouTube das nicht unterstützt

Es kann einfach daran liegen, dass YouTube und viele ander Streaming Dienste, momentan nicht genug puffer haben alle Anfragen zu bearbeiten, da die Server ohnehin sehr überlastet sind.

Zu Corona Zeiten ist es einfach fast unmöglich die anfallenden Datenmengen zu bearbeiten.

Weil deine .wfp Datei KEINE Videodatei ist!

Das ist eine Projektdatei und darin ist KEIN Video enthalten!