Wieso kann die WWE mit Mark Henry nichts mehr anfangen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann auch sein was du meinst aber es kann auch sein das Mark Henry verletzt ist oder irgendwas anderes.

LG (beastINcornate)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Henry befindet sich am Ende seiner WWE-Laufbahn. Beeindruckend, dass er überhaupt 20 Jahre am Stück unter Vertrag gehalten wurde, dabei stach er nämlich kaum heraus bzw. spielte nur selten eine größere Rolle.

Im Februar hat er sich während eines Kampfes mit Big E eine Rippenverletzung zugezogen, aber alleine die Tatsache, dass er kaum noch eingesetzt wird, deutet darauf hin, dass man bei ihm wohl auf den Ablauf seines Vertrages wartet. Vielleicht bekommt er ja während des Rostersplits nochmal ein größeres (Abschieds-)programm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann mit ihn nicht's mehr Anfang weil ihn kaum noch einer sehen will weil es halt deutlich mehr Leute gibt die mehr Talent haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?