Wieso kann die Titanic nicht geborgen werden?

5 Antworten

die titanic, hat ihre ganz eigene und wahre geschichte, es werden so viele geschichten erzählt, aber die einzig wahre geschichte kennt nur die titanic, sie rieß tausende von menschen in die tiefe, die ihr leben auf dem meeresboden, verloren, und ich glaube man sollte die titanic nicht bergen,die toten sollen in ruhen frieden, und die titanic, ist nicht in der fassung dem stand zu halten, die titanic kennt die wahrheit, und die kennt sie auch auf dem meeresboden,

wer die titanic liebt sich dafür interessiert,der versteht auch warum !!!!!

Sie ist schon in drei große und unzählige kleine Trümmer zerfallen, technisch aufgrund der Wassertiefe kaum zu bergen, bereits sehr verfallen und daher instabil (was die Sache noch verkomplizieren würde), und soweit ich weiß außerdem zum Grab erklärt worden und deshalb wäre es eine Störung der Totenruhe, mit schwerem Gerät anzurücken.

die Titanic wurde für eine Ruhestätte erklärt und es wär unhöflich,die Totenstätte zu stören.Was will man denn da finden? die Schätze,also die Ketten und das Gold ist mehr oder weniger kaputt.aber der Wein,der seit fast 100 jahren da unten ist,könnte sich teuer verkaufen lassen xD

Was möchtest Du wissen?