Wieso kann die PS4 alle Spiele unterstützen?

3 Antworten

Die Grafikeinstellungen sind sehr niedrig, viele Spiele laufen nur mit maximal 30 FPS und haben dennoch Drops in die oberen zwanziger. Zudem wird hier nur auf die Spieleleistung gesetzt, Optik oder Systemgeschwindigkeit wird gar nicht in den Vordergrund gerückt.

Den Hauptumsatz machen Sony und Microsoft aber mit dem Verkauf von Spielen und Zubehör, sowie online Gaming kosten, welches alles viel zu teuer ist! Man muss hier immer viel mehr Geld in die Hand nehmen als eigentlich nötig. Außerdem ist ein Computer über lange sich günstiger, da man Spiele und Peripherie einfach übernehmen kann für den nächsten PC, bzw. rüstet man am besten einzelne Teile auf, so kommt man am billigsten an ein System, das die Spiele in viel besseren Details und mit mehr FPS für etwa das gleiche Geld bietet!

Weil die Spiele für die PS4 optimiert werden?

Da wird halt immer so getweakt, dass es gut läuft... Deswegen kannst du die Grafikeinstellungen ja auch nicht verändern.

MfG

Wenn du Appleprodukte auf Applegeräten benutzt, gibts da lags und so?

Das war nicht hilfreich

0
@apulaaa

Ok, eine PS 4 wird Online immer wieder neu optimiert, ähnlich wie eine Easybox. Die Onlinefunktion ist nicht nur dafür da damit Spieler online miteinander spielen können, sondern auch damit der Hersteller die Software immer wieder auf dem aktuellsten Stand zu halten.

0

Kann ich mit diesen system requirements Gaming zocken?

Hallo!

Ich habe ein Imac (21,5" 2015) mit installiertem Windows (via bootcamp)

Könnte ich mit diesen system requirements spiele wie Rainbow six siege o.äh zocken? (Auf normaler Qualität, also keiner schlechten, mit lags oder so)

Prozessor: 2,8 GHz Intel Core i5 Speicher: 8 GB 1867 MHz DDR3 Grafikkarte: Intel Iris Pro Graphics 6200 1536 MB

Danke im vorraus.

...zur Frage

Welchen prozessor oder grafikkarte braucht man um spiele wie z.b:gta,agario usw... flüssig und ohne lags zu spielen?

Ich brauche hilfe damit ich gut zocken kann ohne lags

...zur Frage

Suche guten Gaming PC für 300€?

Gibts gute Gaming pcs für 300€? (oder weniger haha?)
Wenn ja, kann es mir jemand verlinken?
Die Leitung soll nicht heftig sein sondern nur leistungsfähig genug um spiele wie Call of Duty oder Fortnite ohne Probleme zu spielen. Soll auch viel Speicherplatz haben :D

...zur Frage

Bester Gaming Monitor um ps4 zu spielen?

Hallo suche ein guten Monitor für den pc aber mit dem ich auch gut ps4 zocken kann der aber unter 200 € bitte. Würde mich auf antworten freuen 😊

...zur Frage

Kann man normale PS4 Spiele auf der PS4 slim und pro zocken?

...zur Frage

Fernseher zum Zocken unter 300 Euro?

Hallo :), ich suche einen Fernseher zum Ps4 zocken (und natürlich zum Fernsehen xD) . Er sollte preislich am besten unter 300 Euro liegen und er sollte 40 zoll groß sein (40 zoll fände ich am besten , mit 32 zoll würde ich aber auch noch klarkommen ;)). Im Internet hab ich gelesen , dass er noch so einen Gaming oder Spiele-Mode braucht. Er sollte noch HD Haben xD.(wundert euch nicht , ich kenne mich bei diesem Thema nicht sooo gut aus :D)

Ich freue mich auf eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?