Wieso kann die PHP-Seite nicht mit den ausgefüllten Variablen erstellt werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe jetzt nur mal kurz drauf geschaut: Das Feld inhalt existiert nicht.

Danke. :) Das war es.

0

Deine erste PHP-Datei sieht aber irgendwie merkwuerdig leer aus.

Muesste die nicht ungefaehr so aussehen:


<form action="artikelpost.php" method="post">

Titel: <input type="text" name="titel" /><br />

Author: <input type="text" name="author" /><br />

<input type="Submit" value="Absenden" />
</form>


Ja, so ähnlich soll sie aussehen, aber irgendwie blockiert gutefrage.net den Code.

0

1) Was soll das sein?

<?php
<label></label>

Bitte poste deinen Code nochmal bei pastebin. Mich interessiert nicht dein Markup sondern dein wirklicher PHP-Code.

2) Lass dir mal die Daten ausgeben, bevor du prüfst, ob sie leer sind oder nicht. Vermutlich haben einige Felder keinen Wert, den sie abschicken (die Slider zum Beispiel).

Wie kann ich eine Wordpress-Titel Automatisch im Inhalt abrufen?

Hey, kann mir Jemand sagen wie ich es hinbekommen einen Shortcode für Wordpress zu erstellen mit dem man einen den Titel automatisch im Content bereich einfügen kann? Funktioniert das über php? Zb. :