Wieso kann Deutschland nicht mehr Russen zu sich holen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wozu? Die Russen haben doch viel mehr Platz als wir. Sie bringen Deutschland keinen Nutzen. Von potentiellen Kriminellen will ich gar nicht sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ab12359
20.04.2016, 13:39

Die Türken haben auch viel mehr Platz als wir.

0

Vieleicht wollen sie nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben im Moment genug Kulturvielfalt, da brauchen wor nicht noch die Urenkel der Leute die damals unsere Urgroßmütter vergewaltigt haben ins Land holen. Die hatten damals nix mit Menschenrechten unterzeichnet, die sind hier mordend, raubend und vergewaltigend durchs Land gezogen. Bei der Wehrmacht wäre man für so was ins Strafbatillion abkommandiert worden wo man keinen Monat mehr überlebt hat. Wir müssen weg von Amerikanisierung und Multikulti. Die ganzen Flüchtlinge werden auch immer mehr, zerstören unsere Kultur, Traditionen und Sitten ! Wir müssen die abschieben und die anderen an den Grenzen erschießen so wie diese "Hilfsbedürftigen" da randalieren ! Die müssen allesamt raus und nicht rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ab12359
20.04.2016, 13:41

Wir brauchen auch keine Urenkel , die die Christen in ihrem eigenen Land umgebracht haben(Türken) und Hitler eine Blaupause geliefert haben für seinen Holocaust....  

0

Deutschland hat in den letzten Jahren keine Russen geholt. Keinen einzigen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?