Wieso kann das Leben nicht viel leichter sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

weil du auf erden bist um zu leiden, das werden dir alle religionen wohl so erzaehlen. Mache dir einen vorschlag, der dir alle fragen zu deinem leben beantwortet auch die bezgl. der vielen Götter mit ihren individuellen Parteien und clubs EXISTENZ WIDER WILLEN ist als ebook oder unter itunes für 1,99 euro zu erhalten, der betrag wird, nachdem sich das finanzamt beteiligt hat immer gespendet, also tust du auch etwas gutes ist ein kleines buechlein und es wird dir dein leben erklären und den sinn.

das ist also keine werbung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage ist eine philosophisch-religiöse, an die kein Mensch dran vorbeikommt.

Es gibt bei einigen religiösen Richtungen die Vorstellung, dass die Welt nicht von Gott geschaffen wurde, sondern von einem sog. Demiurgen und sie deshalb schlecht ist. Der Mensch hat aber einen göttlichen Anteil, den er zu Gott führen soll. Das wäre dann die große Aufgabe aller Menschen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haha das frag ich mich auch manchmal

ich glaube aber wenn alles so wäre wie wir es wollen dan wäre das leben langweilig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?