Wieso kann Bushido im Film "Zeiten ändern dich" türkisch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geboren ist er in Bonn. Seine weltliche Einstellung scheint nicht überwiegend friedlich ausgerichtet zu sein.

https://de.wikipedia.org/wiki/Bushido\_(Rapper)

Deshalb muss er ja nicht doof sein und spricht mehrere Sprachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von veronikaxl
10.11.2016, 14:24

 meine frage war wie er denn türkisch kann. Er ging da noch in die 4. Klasse ungefähr und hat bereits türkisch gekonnt. Mit doof sein hat das hat nichts zu tun, ich wollte nur wissen ob er türkische Wurzeln hat da seine Familie türkisch kann.

0

Bushido kann türkisch, ja. Hat aber nicht unbedingt damit zu tun, dass er zum teil araber ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für eure Antworten ich hab's rausgefunden :) für alle die es wissen wollen:

sein leiblicher Vater ist Tunesier den hat er aber nie kennen gelernt (deswegen kann er kein arabisch) und sein stiefvater ist kurde (er hat ihm türkisch bei gebracht) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?