Wieso kann bei Schwab nur auf Kreditkarte bezahlen?

4 Antworten

als neuhinde kann man bei versandhäusern heute nur noch selten per rechnung zahlen und oft auch nur bis zu einer bestimmten summe.

Als Neukunde auf Rechnung? Das klappt nirgends. Die wollen erst sehen, ob Zahlungen klappen bevor man dir auf Rechnung liefert. Schwab möchte überleben und nicht, wie andere Versandhäuser eingehen, weil sie Hinz und Kunz Kredit angeboten haben. Und dauf sitzen geblieben sind, weil die Kunden ihre Rechnungen/Raten nicht mehr bezahlt haben und lieber Insolvenz angemeldet haben.

Vielleicht gibts in der Familie jemanden, der seine Kreditkarte zur Verfügung stellt oder du besorgtst dir eine eigene.

es gehen viele schon auf karte, weil sie nicht mehr hinter ihr geld hinterher laufen wolle zu, großer kostenaufwand

Was möchtest Du wissen?