Wieso kam Goldberg immer mit Polizisten?

3 Antworten

IMMER? Halte ich für ein Gerücht - war nur bei manchen Kämpfen so! Stromschläge? Er stellte sich in das Feuerwerk welches seitlich der Rampe aufgestellt war - hat nix mit Strom zu tun im direkten Sinne. Strom wurde nur zum Zünden des Feuerwerks gebraucht ;-)

Er hat bei seiner ersten Niederlage mal Stromschläge von Scott Hall bekommen. 

0

Goldberg den Namen hatte ich vermisst. War ein Super Wrestler und dann auf einmal verschwunden. Witzig das du jetzt nach ihm fragst denn ich wußte nicht mehr wie er hieß

Okay zu deiner Frage. Das ganze ist Show. Alle Wrestler bekommen am Anfang einen Vertrag wo festgelegt wird was er für eine Rolle spielt. Erst wenn sie mehrere Erfolge feiern konnten dürfen sie Sonderstatus fordern. Wie z. B. das Feuerwerk wenn sie die Halle betreten oder spezielle Musik oder Secruritys/Polizisten usw. wobei die Polizisten vielleicht nicht echt waren, es sieht aber beeindruckender aus. Haben sie ihren ersten großen Kampf gewonnen und tragen ab dann einen Titelgürtel spricht man oft von ihrer Wandlung. Also vom Bösen zum Guten usw.

Das ganze ist wie gesagt alles nur Show, denn ohne diese speziellen Verträge wo der eine den Bösen und der ander den Guten spielt, würde man sich nicht lange für Wrestling begeistern. In den 80 ziger jahren gab es im Wrestling eine totale Flaute (die hatten kaum noch Zuschauer) weil alle Wrestler Gut waren und man wollte nicht sehen wie sich 2 Männer verprügeln die man total sympathisch fand. Erst mit Hulk Hogan der den Sheik verprügelte, brachte die Wende im Wrestling. Da ging es symbolisch um Amerika das gegen den bösen Klassenfeind Iran kämpfte. Und seitdem werden ständig neue Charaktere erdacht die sich z. B. gegen das Management auflehnen oder andere Wrestler sabotieren, wenn desssen Siegeszug zu lange anhält. Goldberg musste man auch durch andere stoppen nachdem er Sieg um Sieg eingefahren hatte, denn er schien ja auch unbesiegbar - und allein hätte man wohl kaum eine Chance gegen ihn gehabt.

Im Grunde sind alle aber supernett zueinander und alle Fehden untereinander sind nur Show. es geht dann zwar heftig ab aber die wissen vorher worauf sie sich einlassen. Und wenn man all das Gelaber dazwischen ausblendet macht es einfach Spaß die tolle Technik zu sehen. Schaust du denn aktuell Wrestling oder warum interessierte dich die Frage bei Goldberg so?

Wen mich ein Security-Beamter von einem Volksfest wirft, hat er dann das Recht mich bei anderen Veranstaltungen nicht mal Einzulassen, wenn ja wieso?

Es war damals nicht nachzuvollziehen wieso wir von dem Volksfest geworfen wurden. Ein paar Monate später bin ich nicht mal in eine andere Veranstaltung gekommen weil der selbe Beamte dort war wie auf dem Volksfest. Wir haben uns bei beiden malen sehr mit dem Security gestritten aber dieser hat uns nicht mal erklärt weshalb wir nicht mehr rein durften. Seine Aussage war lediglich:"Weil ich der Chef bin.'' Kann mir jemand erklären wie ich es Anstelle wieder auf die Veranstaltungen gehen zu können auch wenn der Beamte dort ist? Vielen Dank im voraus!! :)

...zur Frage

Fahrerflucht was jetzt schock?

Kollege hat letztens ein Fahrer Flucht begangen und ist dabei weggefahren vom unfallort.

Also der ist die Strecke geradeaus gefahren und dann als er links abbiegen wollte kam ein anderes Auto von hinten und versuchte ihn zu überholen und krachte komplett gegen die Wand.

Mein Kögel war unter Schock die Polizisten kamen zu ihm nach Hause haben Führerschein gesichert.

Er hat sich ein Anwalt besorgt es kam ein Brief vom evo zu ihm nach Hause und er hat angerufen die meinten das er es war der den Unfall verursacht, aber sein Problem war nur daß er sich entfernt hat obwohl er ihn nicht berührt hat. Der andere Fahrer hat ihn ya berührt und versucht zu überholen weil er links abbiegt. Wieso bekommt er es denn jetzt alles auf sich von den schäden.? Was passiert denn vom Fahrerflucht kriegt. Man die ganze Schuld auf sich direkt? Obwohl man dafür nichts kann

...zur Frage

Wieso Security im Supermarkt?

Hey Leute, mal eine ganz doofe Frage. Ich wohne in Köln und bei uns im Aldi, Lidl oder auch Rewe sind jetzt immer öfter Security-Männer zu sehen. Ich frage mich wieso das so ist. Ich wohne in Ehrenfeld, was jetzt kein allzu "schlimmer" Stadtteil ist. Oder geht es gegen Ladendiebe? Wobei die ja nie Taschen kontrollieren und selbst wenn es mal piepen würde, wäre ja eigentlich ein regulärer Mitarbeiter sofort da?

...zur Frage

Warum werden WCW/ECW Themes manchmal von WWE zensiert und manchmal nicht?

Hallo, mich würde mal folgendes interessieren.

Ich besitze mehrere WWE DVDs & Blurays, die zahlreiche Matches der WCW enthalten. Nachdem die WWE 2001 die WCW gekauft hat bzw. etwas später ebenfalls die ECW, haben sie damit ja auch die Rechte über Bilder-, Video- & Musikmaterial übernommen. Logisch soweit.

Was die Musikrechte angeht, dürfte es sich bei der WCW sicherlich etwas schwierig gestalten, da die WCW ja nur wenige Eigenproduktionen im Programm hatte, ganz im Gegensatz zur WWE. Demzufolge ist es auch klar, dass sie nicht so einfach alle Entrances zensurenfrei auf DVD veröffentlichen können & sie deshalb mut teils WWE Themes überspielen. Auch das scheint einleuchtend... ABER:

Wieso zensieren sie es manchmal & manchmal wieder nicht?

Bsp: Sting vs Goldberg September 1998, Nitro

habe ich insgesamt 3x auf verschiedenen Collections. Mal wurde das WCW Goldberg Theme durch seine WWE Theme ersetzt & mal nicht.

oder: Sting vs DDP April 1999, Nitro

besitze ich 2x. Einmal wurde DDPs Theme belassen und einmal überspielt (obwohl mMn das WCW Theme von DDP eine Eigenproduktion war!) Usw Usw...

Man könnte jetzt spekulieren, dass die Zensur hin & wieder vergessen wurde... allerdings kann ich mir das bei einer so professionellen Produktionsfirma kaum vorstellen.

Hoffe auf Antworten. Danke!

...zur Frage

Wieso mögen Männer es von Frauen ignoriert zu werden?

Hallo Leue bzw hallo lieber Männer, mir ist schon öfter aufgefallen, sobald Man einem Mann keine Aufmerksamkeit schenkt.. Beispiel: Im Supermarkt, es kommen 2-3 Männer einem entgegen und man guckt grade durch die Männer also man hat kein Augenkontakt ignoriert diese komplett, wieso gefällt es Männern ? Mir is es schon öfters passiert das wen ich Männer ignoriert habe die dann umso mehr wollten. Nun denk ich mir Wenn eine Person nicht möchte egal auf welcher Art und weise wieso zeigt man dann Interesse war dieses ignorieren nicht Zeichen genug ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?